Lohnt es sich das spiel zu kaufen und ist es die 50 euro wert? (Naughty Bear)

Wenn jemand das spiel schon hat und eine meinung dazu hat könnte ja mal was darüber sagen danke für hilfe

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 21:42 von D_R_A_G_O_O_N

11 Antworten

Naja, die Story kommt recht flach rüber und sonst passiert nicht vieles. Allerdings kommt der äußerst schwarze Humor (bei mir zumindest) gut an und die Präsentation der Umgebung ist sejr gut, obwohl das Ganze etwas Abwechslung vermissen lässt. Dafür motivieren die verschiedenen Modi der einzelnen Levels ungemein, ebenso wie die Möglichkeit, durch gutes spielen neue Kostüme mit unterschiedlichen Werten (Stärke, Genauigkeit, Leben und Geschwindigkeit) und Fähigkeiten (Spezielle Boni auf Waffen, Levelbeginn mit Waffe usw.) freischaltet. Zum Multiplayermodus kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht "getestet" habe. Wer auf Arcade-Games (Wem das KEIN Begriff sein sollte: Spiele, bei denen es darum geht, möglichst hohe Punktzahlen zu erreichen), schawrzen Humor und Massaker in Kombination mit knuddeligen (und zusammengeflickten) Teddys steht, der kann gerne Zugreifen. Wer Spiele mit guter Story und viel Tiefgang sucht, der ist hier falsch. Leute, die ein game für zwischendurch suchen, wo man einen Level recht schnel abschliessen kann, sollten vielleicht mal einen Blick riskieren. Falls irgend eine (oder mehrere) Eigenschaft/-en auf dich zutreffen D_R_A_G_O_O_N, dan probiers doch mal (nicht mit gemütlichkeit, aber mit viiiieeeel sadismus) aus ;).

Hoffe das Hilft. Wenn du Fragen hast, dann sag ruhig bescheid.

da07

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 21:56 von deralchemist07

Danke für deine hilfe sehr ausführlich deralchemist07 ^^
mal schauen ob ich es mir hole

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 05:48 von D_R_A_G_O_O_N

Kann alchemist07 nur zustimmen, spiele es seid Freitag und bin schon richtig süchtig nach den Highscores. Das Spiel ist ein heftiger Schlag ins Gesicht für alle Teletubby/Pokemon Fans. Hier werden die knuffigen Teddys nicht gefangen, gestreichelt, verwöhnt, hier werden sie gefoltert, zermetzelt und verbrannt.
Als Gameplay bin ich sogar schon fast mutig zu sagen, es hat etwas von Hitman, auch wenn die Methoden von Naughty nicht ganz so subtil sind, so gilt es auch hier den "Hauptbären" pro Level zu töten, nur ist es hier nicht nur egal ob die anderen Gegner im Level sterben, nein sie müssen es sogar!
Die Grafik ist nicht umbedingt so die Wucht, da gab es sicher schon besseres, der Sound ist ganz ok (keine sorge man hört nicht immer knuffige düddelü Musik).
Einzig die Übersicht in den Leveln ist unter aller Kanone, da haben die Entwickler nachhol bedarf.

Meine Wertung: 7/10

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 15:02 von sarfin

stimmt es eigentlich das das spiel sich öfters aufhängt und ein neustart erforderlich ist und wie ist der online modus eigentlich so schonmal danke deralchemist07 und sarfin für die hilfreichen antworten

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 16:40 von D_R_A_G_O_O_N

Also ich hab das Spiel seit Freitag und bis heute hat es sich 3 mal aufgehängt...einmal sogar hat es 2 abgeschlossene Level nicht gespeichert aber ich find trotzdem es ist das Geld schon wert...dazu das es nur 50 statt 70 Euro kostet. Und der Online-Modus ist eigentlich sehr gut gelungen, aber es kommt hin und wieder vor das die Verbindung das letzte ist (aber das sollte man ja schon längst kennen^^) also ich würds empfehlen mfG

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 20:10 von K-NoRe

ist das game schon draußen?

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 13:45 von CODmw1

Klar ist es draußen, weswegen haben es alle denn dann schon? Und ich stimme sarfin zu. Es IST tatsächlich wie eine Kombination aus den Glücksbärchis (Gott, wer kennt DIE denn noch?), Hitman, mit einem Hauch von Manhunt.

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 16:50 von deralchemist07

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bei mir hat es sich auch schon mindestens 10X aufgehängt

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 19:18 von soccer11

also ich kanns auch empfehlen es is echt gut und mal was anderes so für zwischendurch. habs seit gestern abend. hat sich nach ca. 3 stunden spielzeit (gestern und heute) 3 mal aufgehängt aber macht ja nix dauert ja höchstens 2 minuten bis es dann neu gestartet is.

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 16:04 von Great_MK_II

Naughty Bear ist Manhunt für Kleine.

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 18:29 von Fresh_Dumbledore1

Ich habe Naughty Bear neu gekauft.
Und jetzt fällt mir, auf dass, das Spiel nach dem Automatischen speichern, manchmal harkt Sodas ich die Konsole neu starten muss.
Aber nicht jedes Mal, sondern gelegentlich.

Habt ihr das auch. Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht.

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 10:35 von GTAforce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naughty Bear

Naughty Bear

Naughty Bear
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naughty Bear (Übersicht)