Normal ? (Crossfire)

Hallo erstmal ich spiel schon ne weile und seit neustem 1000exp vom Stuff Sergeant entfernt..Naja das tut nicht zur Sache.

Mein "Problem" ist das wenn ich irgendwelche andere Programme sei es Media Player oder Firefox(z.B. wenn ich was downloade oder einfach so ein Fenster auf hab..) oder irgendein Ordner dann erscheint bei mir nach 2 Minuten Disconnectet From Server..Nun Warum ist das so ? Wenn nix ausser Crossfire offen ist funktioniert alles problemlos..

Also eue Antworten sind gefragt !

MfG Sappy97

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 21:45 von Sappy97

3 Antworten

Bei mir passiert das auch!

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 11:10 von Silatyr901

Die Programme schicken Daten an's Internet, was deine eigene Verbindung belastet. Die Ressourcen werden aufgeteilt, also werden. z.B. 10 MB für Fire Fox benutzt und 10 MB für CrossFire. Der Server kann die Verbindung nicht mehr halten und du wirst getrennt ;)

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 12:11 von shadowsn

Ah danke für die Antwort shadowsn !
Silatyr901 deine war nicht so hilfreich -.-

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:51 von Sappy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)