Frage zum Multiplayer & der Story (Sniper - Ghost Warrior)

Hallo,

ich hatte mal wieder vor mir ein Spiel zu besorgen und bin auf Sniper gestoßen. Dass die Story gut ist bezweifle ich keinesfalls, doch würde ich gerne wissen, ob sich das ganze lohnt. Den Preis mit 35-40€ finde ich klasse. Meine Fragen sind nun:
1) Wie lange dauert die Story als erfahrener Ego-Shooter-Spieler ?
2) Was unterscheidet das Snipern von dem in BC ? Und macht das ganze Spaß (Also ob da alle nur in einer riesigen Map in irgendeiner Ecke sitzen oder das durchdacht ist)
3) Könnte mir vlt jemand seinen Gamertag hinterlassen, da aus meiner Xbox-Live-FL das spiel keiner besitzt.

Hoffe die Fragen waren nicht überflüssig & Danke im voraus

P.S. Mein Gamertag ist BANAN3 007

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:00 von themizhardyfrogplash

3 Antworten

also ehrlich lass es es ist zu verbugt die möchtegern sniper werden dir sagen oh ist das geiel du kannst es in ein tag durchspielen ist halt kurz und es ist sau leicht selbst auf schwer also überlege es dir

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 13:33 von Jiggsaw

Es macht trozdem Spaß!

Jedenfalls mehr Spaß, als in bisslang bekannten Ego-Shootern, wie z.B. BC, CoD, CS und viele mehr.

Für 30-40€ lohnt es sich, aber um sicher zu gehen, lade dir für den PC die Demo runter, um es zu testen, dann wirst du sehen ob es was für dich ist, oder nicht. :)

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 22:10 von xCoD-SnIpEzZ

Hi
Die Story ist schnell durchgespielt (ca.5 Stunden).
Also im Onlinemodus ist das verschieden: Spielst du "Bande" schläfst du gelich ein, denn dort ist es halt so, dass alle irgendwo in einer Ecke hocken. Aber wenn du "Schießerei" spielst, laufen die meisten Leute rum, oft mit Pistole. ;)

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 10:01 von Erwin040

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)