hab mal ne farge (SW Battlefront 2 (2005))

also ih hab mir einen mod mir dem man rancor spieln kann geholt nur nun hab ich mir die readme dürchgelesen und werde darus nicht schlauer wo ich es hintunen soll damit es funktzioniet.

Link:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:29 von solider

7 Antworten

Das ist KEIN Mod. Das müsstest du selber ins Spiel einfügen und dazu müsstest du modden können.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 09:26 von Nynthell

achso schade:-( weil ich gerne mal de rancor spielen würde ich finde den lustig

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 09:38 von solider

In welcher Map würdest du den gerne spielen?
Ich kanns ja mal probieren.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:28 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
@ Nythell: Und wie willst du den in eine Map reinpacken, die bereits gemungt wurde?
Hab ich da doch was falsch verstanden an diesem System?

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 14:33 von DeltaForce

Ähm, also solange es keine Map aus dem Internet ist, geht das schon, da die Assets sowohl von BF1 als auch von BF2 in den jeweiligen ModTools vorhanden sind. ;)

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 16:10 von Nynthell

War das nicht daselbe mit dem Pack das ich mal hatte oder ist das nicht dasselbe Pack? wenn du's hinbekommst sag mir ma wie

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 19:36 von hansiwusti

@ Nynthell: Achso... habe grad gedacht von einer geladenen Map... na dann ;)

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 21:38 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)