fawkes der begleiter (Fallout 3)

ich habe den fawkes befreit und haben den geek gekriegt und ich habe gefragt ob er sich mich anschließen will und er hat gesagt nein wie kann ich den zu meinem begleiter machen?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:41 von kronker

17 Antworten

du musst gutes karma haben. der sollte später vor underworld warten

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 23:59 von AngeloAzrael

Wenn Du das Hauptquartier der Enklave, Raven Rock, beseitigt hast, steht er vor der Tür und will sich Dir automatisch anschließen.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:09 von Scavenhunter

Nö Scavenhunter will man Fawkes als Begleiter muss man gutes Karma haben

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 16:45 von Lukianus

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe gutes karma ich habe nur viele händler auf der straße gekillt sonst war ich gut

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 16:48 von kronker

hast du vielleicht noch einen anderen begleiter bei dir?

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 17:54 von AngeloAzrael

ja ich habe dogmeat

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 17:58 von kronker

antwortenbug

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 18:51 von AngeloAzrael

daran könnte es liegen, weil du nur einen begleiter haben kannst.

obwohl ich nicht genau weis ob dogmeat dabei mitgezählt wird

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 18:53 von AngeloAzrael

Nein, Dogmeat wird nicht mitgezählt!

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 20:04 von Lukianus

hmm ich habe geshen in video das man 6begleiter haben kann

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 20:06 von kronker

antwortenbug

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 20:59 von AngeloAzrael

kann mir einer von euch sagen wo ich fawkes finde , weil ich bei Raven Rock ein neutrales karma hatte und er nich mitgekommen is und jetzt find ich ihn nicht mehr in Technischem museum nich und in Underworld auch nich ?
mfG : Trucks

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 21:34 von Trucks

Er ist doch vor Underworld also nicht in Underworld!

Das mit 6 Begleitern ist einfach^^

Man nehme 3 Leute aus Big Town 2 Kinder aus rivet city 1hund und nen Normalen Begleiter ach und vllt auch diese sahra^^

Also kommen wir auf 8 aber 2 werden nicht kämpfen =P

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 06:59 von Joel-

Q AngeloAzrael: Was meinst du eigentlich dauernd mit Antwortenbug?

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 11:29 von gelöschter User

@ Nukaholic
irgendwas muss ich doch schreiben wenn die antworten nicht angezeigt werden und ich sie lesen will. bevor ich so einen unsinn schreibe wie moria, schreibe ich lieber antwortenbug

Antwort #15, 01. Juli 2010 um 13:21 von AngeloAzrael

Ahhh...achso.

Antwort #16, 02. Juli 2010 um 07:39 von gelöschter User

Hab ein problem mit fawkes hab gutes karma in der vault gehabt der wollte aber nich mitgehen dann kam ich aus raven rock raus ( das durch selbstzerstörung hochging) und da war kein fawkes, denke bin fast durch mim spiel habe aber absoulut keinee ahnug wo dieses underworld is und was es damit auf sich hat bitte schnelle antwort wäre nett danke :D

Antwort #17, 22. April 2011 um 21:38 von TheBlackPearl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)