Beste waffe(n) (Resident Evil 5 - Gold)

Hi leuts welche waffe(n) findet ihr am besten?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:52 von gelöschter User

10 Antworten

Also die Waffen, die ich bevorzuge sind die L.Hawk, M93R, Hydra, H&K PSG-1, S75 und Granatenwerfer.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 23:42 von Wesker-48

L.Hawk find ich gut aber ich nehme neuerdings die S&W M500 magnum . H&K PSG-1 und die Hydra find ich auch super^^. Allerdings find ich die S75 , M93R und Granatenwerfer net so toll^^.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 13:33 von gelöschter User

cool deine lieblingsspiele sind ja nur resident evil^^. ich bin auch fan von resi hab aber bis jetzt nur resi 5 , resi 4, resi 3 , resi outbreak und resi code veronica X gespielt^^.und dann ma ne andere frage warum findest du WESKER eigentlich so cool? Also ich find chris am coolsten und teilweise sheva ^^.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

die L.Hawk,Hydra,AK und den bogen

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 07:44 von Itachi_-_Uchiha

Ich bin auch ein großer Resi Fan, Schnitter1994 ^^
Hab alle Spiele von Teil eins bis zu Umbrella Chronicles, bis hin zu Resi 5 usw.
Wesker is für mich der Beste, weil er nich so der typische Bösewicht is, wie aus anderen Spielen, meiner Meinung nach - das zeigt sich schon dadurch, dass er immer eine Sonnenbrille trägt.
Auch vom Charakter her find ich ihn cool, diese arrogante Art von ihm und seine nicht vorhandene Menschlichkeit, sein Auftreten, die Klamotten und seine (wie ich es nenne) Teufelsaugen sind der absolute Hammer.
(Ich könnte dir noch stundenlang erzählen was ich an Wesker toll finde, aber ich will ja keinen Roman schreiben ^-^)
Chris, Jill und die anderen Charaktere finde ich auch cool - aber Wesker is einfach mein persönlicher Favorit.

PS: Zockst du online?

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 13:57 von Wesker-48

Aso du magst also wohl die bösewichte ^^. naja ich bin eigentlich für das gute . weil es am ende des spiels die bösen typen eh nich schaffen zu gewinnen. bei resi 5 ist es ma was anderes d.h. der bösewicht is auch ma gefährlich ^^. aber ohne seinen kleinen freund ( den parasiten ) wäre Albert^^ schnell besiegt.

ps: hab leider kein internet für ps 3 :(((
aber kannste mir ma sagen was man beim modus gejagter machen muss? ^^ Achja und die trophäe vertrauen sie mir hab ich ganz schnell bekommen dank deiner hilfe ^^

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 15:42 von gelöschter User

Ja ich habe psn und ich heise Patrick0971

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 13:10 von Itachi_-_Uchiha

Schön dass meine Tipps dir geholfen haben, die Trophäe zu bekommen.
Wesker wäre auch ohne Las Plagas "unschlagbar", zumal der Virus den er in sich trägt, ihn fast unsterblich gemacht hat - allein schon der Treffer eines Raketenwerfer konnte ihm nich mal einen Kratzer zufügen, wenn man mal genau hinschaut.

Gejagte ist eine Spielvariante von Versus, den es nur in der Gold-Edition gibt.
Da können bis zu vier Spieler online gegeneinander antreten - entweder jeder gegen jeder oder im Team.
Bei Gejagte geht es halt um das gezielte Töten des Gegenspielers und am Ende die meisten Punkte abzustauben.

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 14:52 von Wesker-48

wesker ist der coolste,ich hab bisjetz nur re4 und re5 gezockt,trodzdem wurde ich zum fan
-meine addy ist mc-kiler übrigens,online zocken kann ich und adden könnt ihr mich auch,denn ich hab nich viele re5 freunde,sondern nur fifa friends

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 09:23 von dbz-4eva

Hey... Ich bin auch ein resident evil fan, habe mir das spiel auch für pc gekauft und habe es aber auch für ps3 natürlich die gold edition was sonst was anderes kommt nicht in meine ps3 :D Aber mal ganz ehlich ich fand resident evil 1-2 immer noch am besten da war der grussel faktor noch viel besser als jetzt ^^ und ich bin echt mal gespannt wie resident evil 6 wird hoffe noch viel besser als teil 5 ^^

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 11:56 von derbabynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)