Ryback Firestourm (Split Second - Velocity)

Hi Leute , ich bin jetzt so ziemlich am Ende des Spiels und versuche noch erfolge zu kriegen und so..doch langsam langweilt mich das Spiel ein bisschen ( nachdem es mich echt umgehauen hat).Und habe mitgekriegt das es noch diesen Firestorm freizuschalten gibt und da wollte ich fragen ob sich der Zeitaufwand lohnt..also ist der Wagen gut oder im Vergleich zu den Anderen nichts besonderes ?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:59 von mukkefunk

2 Antworten

der firestorm ist ein guter Wagen, aber ich finde ihn nicht ganz so gut, da man ihn nicht so leicht lenken kann wie andere Wagen.Also für mich hat sich das nicht gelohnt. Aber wenn du bei allen Elite-Rennen auf dem 1. Platz stehst, bekommst du, so finde ich jedenfalls, den schnellsten und besten Wagen im Spiel!

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 13:12 von jojoskate

Meiner meinung nach ist der Hanzo FX350 der beste da er schnell ist und man mit ihm perfekt um die kurven driften kann. Der Ryback Firestorm ist zwar auch schnell aber ist ur sehr schwer zu kontrollieren da er bei drifts sehr leicht außer kontrolle gerät und man dann immer wo dagegen knallt.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:29 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)