gibt keine Kraft-Spähroiden mehr (FF X)

Hallo, bei mir is jetz das problem schon länger, und zwar bekomme ich keine kraft sphäroiden mehr(Hab nur Kraft-Zettel aber Kein Kraft Hieb) und ich brauche dringend welche da ich sons niemanden weiter powern kann, und da wollt ich mal um Hilfe fragen was man da machen kann
Vielen Dank Im Vorraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 23:25 von tribes

5 Antworten

du musst ein kraftzettel gegen den gegner wirken und ihn dann plattmachen (geht net bei endgegnern)

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 08:07 von megafighter

Wenn du noch auf den Weg zu den Tempeln bist, wirste noch genügend Kraftsphäros kriegen. Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, mit wem Du kämpfst aber ich habe in der Regel mehr mit Tidus und Auron gekämpft und hatte wenig Probleme mit Kraftsphäros. Bei mir waren es die Wundersphäros die recht selten waren.
Solltest aber den Krafthieb und die anderen wie Wunder, Zeit und AbilityHieb so schnell wie möglich lernen.
wenn du schon so weit bist, das du in der Monsterfarm gegen den Kampfteufel kämpfen kannst, Kannste ja mit Kraft, Wunderhieb usw immer 20 - 40 Kraft, Wunder usw Sphäros erhalten.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 11:21 von linao

ah vielen dank hab schon zeit- und ability hieb drauf

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 13:12 von tribes

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Toll und wieder kann man die Antworten nicht lesen ohne irgendwas zu schreiben. Antwort werde sichtbar!

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 13:19 von linao

jetzt konnte ichs lesen.
Viel spaß beim weiterspielen.

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 13:21 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)