Kampf gegen Dialga (Pokemon - Team Himmel)

Hey Leute!
Ich bin gerade an der Stelle, wo man gegen Dialga kämpfen muss. Gibt es da vielleicht ein paar Tricks?
LG Evoliiii

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 23:44 von Evoliiii

6 Antworten

welches team hast du dann kann ich erst helfen

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 18:23 von gelöschter User

ich habe ein Panflam Level 33 und ein Endivie Level 33

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 21:58 von Evoliiii

Bevor du den Zeitturm beitrittst solltest du auf jeden Fall all deine Belebersamen mitnehmen. Dazu wären Schadsamen nützlich. Diese senken Dialgas Verteidigung und Spezial-Verteidigung extrem, wenn du einen auf es wirfst. Du selbst solltest dabei einen Grimmsamen essen. Dieser erhöht deinen Angriff und Spezial Angriff extrem. Dadurch kannst du Dialga großen Schaden zufügen. Weitere hiflreiche Items sind natürlich auch Sinelbeeren zur Heilung. Aber auch Flairsamen, Gustosamen und Schlafsamen sind hilfreich da Dialga dadurch kurzzeitig angriffsunfähig wird, wenn du einen auf es wirfst. Angreifen solltest du mit Panflam wenn möglich mit Kampf- oder Boden-Attacken. Feuer-Attacken sind auch in Ordnung richten aber nicht so großen Schaden an wie die anderen beiden Typen. Endivie wird wohl nicht großen Schaden anrichten können. Mit Endivie solltest du Samen auf Dialga werfen, sobald es nahe genug bei dir steht.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 10:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Da fällt mir noch was auf: Wenn du den Zeitturm schon betreten hast kannst du die von mir genannten Items auch in diesem finden.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 10:22 von gelöschter User

Vielen Dank! Das wird mir bestimmt weiterhelfen.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 19:50 von Evoliiii

Kein Problem, hoffe du schaffst es^^.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)