Vegito vs Gogeta (DB Raging Blast)

Also hi Leute,

das was ich jetzt schreib is keine frage,ich wollts mal einfach nur schreiben,

ok ,,ich hab in Letzter zeit oft gelesen wer stärker is gogeta oda vegito ..!

Die meisten sagen Gogeta ist stärker die anderen sagen Vegito ist stärker...

ok jetzt sag ich was ich dazu meine...

DBZ(serie + Movie)
Es kann garkeiner stärker sein weil die beide von den gleichen personen bestehen unswar vegeta und goku also wie kann dan der eine stärker als der andere sein...!? Die kraft und die geschwindigkeit ist bei beiden gleich aba das heist nich das vegeto und gogeta gleich sind...den von beiden ist der charakter anders aba ...trotz allem hatt vegetto einen vorteil die fusion ist dauerhaft bei ihm gegensatz zu geogeta also wen beide kämpfen würden wäre der gewinne vegeto weil beide 30 min lang gleichstark wären ..den danach hätte sich die fusion von gogeta sich aufgelösst..
PS: Das der alte kaioshin gesagt hatt die potarra fusion sei besser meinte er damit das sie länger hält und man die gleich einsetzen kann ohne was dafür zu üben ,,,und noch was ich habe gelesen das gogeta schwächer als vegito ist weil; son goku sein powerlevel senken muss um mit vegeta zu fusioniern..ok dazu kann ich auch was sagen ...! das is völliger bullshit ,den vegeta und goku sind gleichstark beide behherschen den super sayajin genau sowie den 2fachen supersayajin goku wird erst dann stärker wenn er sich zum 3 fachen verwandelt den ab da nimmt seine kraft enorm zu...und auch wenn des mit powerlevel stimmen sollt würde die fusion ihm endefekt auf das selbe wie bei den potarras rauskommen unswar die kräft würden multipieziert werden ...:))



DBGT

Ok jetzt kommen wir mal zu gt da ja gogeta ihn gt vorkommt ...eins schon mal vorab veggeto könnte es mit ssj4 gogeta nicht aufnehemn den da sind goku und vegeta anderes kalieber als in db aba hätten goku und vegeta die pottaras eingestzt ihm super sayajin 4 zustannt wären vegeto und gogeta wieder gleichstark
es gebe nur ein problemm vegetto würde bald sterben ...unswar deshalb weil die ihn dem ssj4 zustannt ihr lebenlang bleiben müssten und des nich dauerhaft durchalten würden ...den es hätte nichts gebracht die potarras im normal zustannt zusich zu nehemn denn veggeto hätte keinen schwanz um sich ihn einen ssj 4 zu verwandeln...

ok wenn jemand anders denkt oder ne ander theorie hatt einfach rein schreiben...;;))

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 01:34 von xIsusuIx

9 Antworten

ganz einfach vegeto ist stärker weil der kampf wo goku und vegeta sich fusionieren und zu gogeta werden früher kommt als der kampf wo goku und vegeta gegen zu vegeto fusuimieren. Und das heißt::: das sie dann stärker werden als früher und die fusion stärker wird

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:33 von dragolin

nein die fusion zu gogeta im movie zählt nicht zu der serie...

weil des zeitlich nicht stimmen würde..

auserdem auch wenn würdes kein großen unterschied von den kräften geben weil vegeta ist nur ein mal als majjin gestorben und von da bis zum ende ist kein großer unterschied

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:05 von xIsusuIx

na ja wenn du meinst das mit dem move ja,da hast du völlig recht darann hab ich nicht gedacht

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 15:40 von dragolin

jap ..;)

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:09 von xIsusuIx

jup..;)

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 19:15 von dragolin

and jap..;

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 17:46 von dragolin

wtf wieso würden die bald sterben? xD
Wenn sie als Vegetto sich in ein SuperSayajin4 verwandeln?
und wieso haben die dann kein Schwanz?
Bist du Akira Toriama?
Wenn beide vor der Fusion einen Schwanz haben, haben sie ihn auch sicherlich nach der Fusion.
Vegetto ist eindeutig stärker !
Vergessen wir mal GT
Also
1. Vegetto konnt sich auch in einen SSJ3 verwandeln gg Boo aber da sein Charakter in Dbz als eingebildet dargestellt wird und auch so vieel stärker ist als Boo hat ers nicht gemacht.-------UND!Gogetas Kraft besteht nur aus den Fähigkeiten die beide haben, das heißt es wird SonGokus Fähigkeit in Ssj3 nicht addiert also kann sich Gogeta nur in ein Ssj1-2 weil Vegeta und Goku diese Fähigkeit haben und damit sich Gogeta in Ssj 3 verwandeln könnte müssten sie (sowie Gotenks) es als Gogeta zsm trainieren.
2. Mir gefällt Vegetto persönlich viel besser weil er unbegrenzte Kraft hat und als eine "Neue" Person geboren ist und somit auch alle eigenschaften und Fähigkeiten von beiden aneignet und Goku nicht seine Kampfkraft senken muss und nicht diesen "lächerlichen" Tanz machen muss mit Vegeta pass eher zu den Kindern ( Trunks und Goten)
3. Es ist ansichts Sache wer stärker ist Wer später im Manga/Anime erscheint hat natürlich in Spielen mehr Macht (:( )
4. Gt ist Müll und hat nix mit Akira Toriyamas Manga DB zu tun ^^

Also EXISTIERT Die Stufe ssj4 nicht ( was auch übertrieben ist )
nicht :D
Sieht auch scheiße aus so mit fell & so find die Goldenen Krieger optisch gesehn ein Meisterwerk :D

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 18:13 von Dolceundgapenner

Ach, man das mit dem sterben hab ich selbst gelesen... mister alles wisser. es ist ja falsch das stimmt und das weiß ich jetzt ach man das ist schon seit 1 und halb mon aten gecklert wenn du meinst du bist der alles wisser dann geh doch zum dbz wettbewerb wo ich immer erster wurde! und du bist hier der einen auf Akira Toryjama macht mit dem ganzem gelaber was dasteht das hab ich auch nicht gelesen...

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 12:00 von dragolin

vegetto ist stärker:
Vegetto: Bei den pottaras geht es nicht nur um die kraft sondern um die unterschiede
Goku: gut lebendich
Vegeta: tot böse
das gibt ihm einen großen bonus zur energie und bei der norm fusion wir ddie kraft nur zusammen geschmießen

Antwort #9, 04. März 2011 um 20:29 von xiruk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)