2 Fragen (Nintendogs Labrador)

1. wie, wann oder wo bekommt man die regenbogen perücke?
2. Gibt es einen Trick, um den feuerwehrhelm schneller zu finden?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 09:38 von gelöschter User

14 Antworten

Und nochwas: Funktioniert der bunte flecken trick wirklich nur bei dalmatinern?

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 09:50 von gelöschter User

1.Also ich hab meine bekommen da waren ich und mein hunde voll vertraut da hatten wir gemeinsame zeit 1:56 un ich denke mal das man das mit hunden findet mit den man gut vertraut ist

2. den feuerwehr helm findet man nach der sirine meisten danach

3. ne des funktioniert nicht es funkt auch nicht bei anderen hunden

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:30 von stophel

1.Die findest du i-wann und i-wo, aber stophel hat recht, wenn du viel Zeit mit deinem Hund verbringst, findet er Sachen schneller^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 15:39 von kaiamerika

1) zufählig beim spazieren gehen.
2) zufählig beim spazieren gehen.
3) Das geht weder bei Dalmatinieren noch bei sonst einem Hund!
Das ist ein Gerücht!

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 17:58 von Vegeta03

Danke! Wegen dem Greücht: Schade... Ich kanns ja mal probieren um mal endgültig zu klären, ob das nun geht oder nicht. Wenns geht, mach ich ein foto und wenn nich dann halt nich^^

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 09:03 von gelöschter User

Bitte! Das brauchst du nicht zu probieren, es geht nicht. Es hat mal jemand eine eine Nachricht an Nintendo geschickt und sie einiges gefragt, unteranderem auch, ob dass mit dem bunten Flecken bei den Dalmatinieren stimmt. Und da haben die von Nintendogs geantwortet, dass das nicht stimmt. Und die müssen es ja wissen, immerhin haben sie das Spiel erfunden.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 11:39 von Vegeta03

ok dann halt nich wenn die von nintendo das sagen muss es wohl wahr sein. Aber wer ist dann so blöd, das hier bei tipps und cheats reinzuschreiben^^

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 07:40 von gelöschter User

Das kann ich dir auch nicht sagen. Es gibt halt immer Leute, die meinen alles zu wissen und alles zu können, aber von nix ne Ahnung haben!

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 15:46 von Vegeta03

Genau, oder sie fühlen sich cool und wollen Aufmerksamkeit, wie die mit den WELPEN...*grrrrr*

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 18:14 von kaiamerika

Stimmt. Das mit den Welpen is ja noch HIRNLOSER, weil die Hunde ja selbst schon Welpen sind!

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 08:35 von gelöschter User

Eben, aber das wollen sie ja nicht kapieren, aber egal, denen ihr Problem, aber in letzter Zeit wars (zum Glück) noch anz ruhig...eig. =)

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 16:49 von kaiamerika

Vieleicht haben sie es ja endlich kapiert. Gut, ich glaub ja nicht, das es so ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu lest!

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 18:42 von Vegeta03

Also die regenbogenperüke findest du einfach so beim gassigehen so wie der feuerwerhelm! Das mit den Farbigen Pu nkten ist alle Fake

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 09:16 von Pussy-Cat-Gyrl

Genau!

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 16:10 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)