Gehören Die Sims Tiergeschichten/Lebensgeschichten zu Die Sims 2 dazu? (Sims - Tiergeschichten)

Kann mir das jemand mal erklären? Also ich bin ziemlich irritiert das bei den >>Die Sims Lebensgeschichten & Tiergeschichten<< nicht die 2 dahintersteht. Also Die Sims (2) Tiergeschichten ect. Gehört das jetzt zu Die Sims 2 dazu oder nicht? Oder ist das schon wieder ein ganz anderes Sims Spiel, sowie es jetzt ja auch schon Die Sims 3 gibt. Weiß das vielleicht jemand?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 10:27 von gelöschter User

4 Antworten

Also bei der Sims 2 und 3 kannst du selbst bestimmen wie die Geschichte weitergeht, aber bei den Sims Geschichten hat das Spiel einen Festen ablauf.

Gruß Englisch1

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 12:27 von Englisch1

Die 2 steht nicht dahinter weil man die Sims 2 nicht dafür braucht ansonsten hast du Geschichten die du weiter spielen kannst und auch EINE Stadt. Das funtioniert wie "Die Sims 2" nur mit Tieren.

Deine larifari2000

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 09:44 von gelöschter User

Sims Tiergecshichten gehört zu Sims 2 und ist nur eine Untergruppe davon.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 13:08 von gelöschter User

Du kannst die Erweiterungspacks NICHT für Tiergeschichten nutzen ( nur ma soo)
Und auf der Packung steht keine 2 oda so drauf.

Büdee

Antwort #4, 17. August 2010 um 18:17 von Animal_Sophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)