wie chaffe ich die quest unterwasser-terror wo ich den plesi erjagen muss (MH Freedom Unite)

die frage steht oben und am besten were eine armbrust oder ein bogen weil beim nahkampf ist der zu schwer und mit bogen ist mir bis jetzt immer die zeit abgelaufen das ist der plesi im JR.5 bitte um hilfe.

thx im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 10:59 von Monster_Hunter1605

5 Antworten

puuu mit fernkampf is der auch net einfacher ich hab den mit ls und massig bomben firsttry gemacht

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 11:07 von pacman101

mach doch den Kut Ku bogen und besere ihn auf der Hat feuereig. und das is gut gegen Plesi dann noch das zeug was er schießen kann (Kraft-, Gift-,Lähmbeschichtungen) halt alles was er scheißen kann rüssi is egal

Taktig: immer von einer passenten Entfernung auf ihn drauf schießen nich aufladen immer von der seite und wenn er sich zu dir dreht dann sofort wieder zur seite

Ps. als rüssi hat ich eine Monoblos schützen rüssi die hat (glaub ich spiel schon nich mehr) Adrenalin

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 11:45 von MHPRO

naja ich hab den mit echter teufelsklinge und der chenetauer U oder so(sry hab den genauen namen von der rüssi vergessen^^) gemacht ist eig recht einfach wen man erst mal die angrifftaktiken des plesis kennt^^ hast natürlich recht mit fernwaffen ist er um einiges einfacher kostet aber halt mehr zeit^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 12:19 von Koerbi1993

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit fernwaffen kostet es sehr viel zeit das ist eigendlich das einzige problem bei denen ich erleide zwar fast keinen schaden aber die zeit läüft einfach ab und mit fernkampfwaffen dauert es 10 min bis ich auch den gendrome der da mit ist besiege und echte teufelsklinge hab ich auch
und ich hab Ceanatauer S aber ich habs noch nicht probiert
weil die schlimste atacke die er macht ist die wo er ruckartig nach vorne stößt und mit fernkampf trifft er mich damit nicht.Aber falls ich es weiter nicht schaffe werde ich es mal damit versuchen

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 13:38 von Monster_Hunter1605

nakampf ist am einfachsten als bogen oder ambrust

der kommt aus dem wasser wenn man den an der flosse im wasser trift wenn der eine atacke macht

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 14:10 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)