NUR für die Leute, die's durchzockten: (Beyond Good & Evil)

Weil hier gespoilert wird, alles klar?

Also: Ganz am Ende vom Abspann sieht man doch Pey'J & wie er so ein DomZ-Teil auf der Hand kriegt. Passiert irgendwas, wenn man das Spiel erneut durchspielt, oder zählt das einzig und allein für Teil 2, weil's den doch nur für (ich glaub) Xbox 360 & Ps3 gibt, ich aber keine der beiden Konsolen hab.

Und dann noch was zu der letzten Mdisk (die ist in der Akuda-Bar in diesem einen Schrank da).
Man braucht ja nen Code dafür, den bekommt man wenn man dieses komische Spiel da macht auf der Internet Seite des Spiels. Allerdings bekommt man wohl bloß dann den Code, wenn man an der letzten Speicherstation oder so speichert. WELCHE ist genau damit gemeint? Die, die bei der Selbstzerstörung explodiert, oder die beim Beluga oder welche?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 12:28 von FrozenNightmare

1 Antwort

Also zur zweiten Frage kann ich dir leider nicht antworten, aber auch nach dem zweiten Durchspielen passiert nichts anderes. Das Ende ist somit offen und lässt Platz für Spekulationen und regt halt zum Nachdenken an. Weiteres wird dann wahrscheinlich im zweiten Teil geklärt, der anscheinend Anfang 2011 kommen soll. Da würd ich mich allerdings nicht drauf verlassen, schließlich hieß es auch mal Herbst 2008... Das Spiel an sich soll wahrscheinlich auch für den PC rauskommen, nur PS3 oder XBox wär natürlich auch blöd, da nicht jeder so eine Konsole hat. Klar, die Wii-Grafik reicht nicht aus für das Spiel, aber eine PC-Umsetzung wär durchaus noch denkbar und ist ja bisher auch geplant.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 14:28 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)