Guy gegen Guy (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich komm bei dem kampf nicht weiter :( kann mir jemand ein paar tipps geben (ich spiele nur mit der wii-fb)

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 12:36 von shadowlover

5 Antworten

Am besten benutzt du den GC das ist am besten. Sorge dafür das er sen ganzes Chakra verliert dann benutze das Ultimative jutsu da er nicht genug Chakra hat kann er es dir nicht nachmachen und du triffst dann immer wieder Konoha Wirbelwind und du gewinnst

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 13:23 von Kakashifan073

man muss auch davon ausgehen dass nich jeder einen GC controller hat -.-
du kannst ja für diesen kampf wii fernbedienung und nunchuk verwenden, damit kannst du chakra aufladen ohne attackieren zu müssen (erklärung wie's geht beim tutorial im spiel). lade dein chakra auf und benutze das ultimative jutsu, dann lade dein chakra wieder auf, wieder ult. jutsu usw.
so hab ich es zumindest geschafft.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 14:38 von velvet_tears

Der ist total billig und damit kann man viel viel besser kämmpfen ich habe mir extra wegen den Naruto Spielen einen gekauft ohne hat man ja auch total schlechte Chancen gegen Deidara Falun mir mit GC ist es besser geht einfacher und schneller

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 15:13 von Kakashifan073

ja aber man kan auch spile spieln wo kein controller geht mit gc das ist das geilste one piece einfach mit GC also GameCub kontroler meint ihr sicherlich

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 22:07 von kakashiman1

danke habs geschafft

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 12:17 von shadowlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)