2 Fragen (Spore)

1. kann man die kreaturenphase mit einer beliebigen kreatur starten?

2. kann man kreaturen und fahrzeuge bauen die ncht symetrysch sind?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 12:53 von Yoshi900

25 Antworten

1. Ja

2. Muss ich erst nachfragen, ob wir diese Frage noch beantworten dürfen.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 13:28 von gelöschter User

1. Nur mit einem Cheat! KA, wie der geht. Sorry. :p
2. Auch kA. Keine Sorge, höchstens bis alanw, Proffo oder jemand anders kommt, ist die Frage beantwoetet. DANN KÖNNEN WIR DIESE AUCH VOLLMÜLLEN!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:31 von gelöschter User

1. Schon mal unter TIPPS UND CHEATS reingeschaut? ? Nein? Oh, wie schade!

2. Nein, das wird nicht mehr beantwortet, so doof kann keiner außer Mettal und Pitburger sein!

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
zu 1: ja, du kannst irgendeine Kreatur nehmen, die dir gefällt und die du entweder bei "eigene Kreationen" hast oder dir runtergeladen hast und dann unter "Freund" oder "Sporecast" oder "Alles" findest.

Zu 2: geh über Google auf Spore.com oder im Spore-Spiel direkt im Menü auf Spore.com.
Dort findest du alle Patches, die es gibt (Empfehlung: lad dir alle runter, weil die ohne Viren sind und wirklich etwas bringen!)
Dort lädst du dir Patch 5.1 runter (dafür brauchst du den EA-Manager ... solltest du ihn nicht bei der Spore-Installation installiert haben, kannst du es dort nachholen)

Der Patch wird dann automatisch in dein Sporespiel installiert.

Jetzt hast du die sogenannte "Assymetrie-Funktion" ... das bedeutet: wenn du im Spiel die Taste A im Editor drückst, kannst du einseitig Veränderungen durchführen ... also Teile entfernen und/oder hinzufügen.

Das wär's schon ... viel Spaß :-D

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 14:02 von Proffo

1.der cheat heißt evoadvantage,um diesen einsetzen zu können musst du dein spiel patchen!
2.ja,seid dem patch 1.5 kann man einfach die A-taste gedrückt halten,dann wird das teil asymmetrisch!

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 14:10 von lordek898

Butters Antwort zu Frage 2 war... naja... Unzureichend...

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 14:15 von UltraGamer

seh nix

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 14:18 von lordek898

der bug ist ja IMMER noch d!

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 14:35 von gelöschter User

omg Lordek...Du hast eine No*b-Frage beantwortet!

Du kannst die Kreaturennphase mit einer beliebigen frühzeitlichen Kreatur starten.

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 18:31 von Downtown1000

hey wegen dem frage bug konte ich nicht eure antworten sehen

außerdem muss man das manchmal wieder
damit mean die andern wieder zusammen scheißen kann das sie mal auf anderen seiten gucken solln

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 19:20 von lordek898

Kurze zwischenfrage, und ich weiß, dass das ne Noobfrage ist, aber ich wollte fragen ob ich, wenn ich Patchen will alle Patches runterladen muss oder nur das neuste..?

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 20:50 von UltraGamer

alle patches! in richtiger reihenfolge

entweder über eaadm oder hier:
http://spore.forenberg.de/component/option,com_...

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 21:20 von lordek898

K' aller letzte frage: Muss ich vorm patchen GA haben?

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 21:32 von UltraGamer

Ich musste nur den neuesten runterladen.

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 22:29 von Downtown1000

nein!
downtown das kommt weil bei s und s der die ersten 2 ptche drauf sind und bei GA bis version 5

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 23:12 von lordek898

Ich habe gepatcht, als ich noch kein GA hatte.
Und ich habe bis Heute kein s&s

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 14:49 von Downtown1000

ich habe s&s und bevor ich ga und S&S hatte musste ich nur den neusten runterladen
ist eig bei allen spielen so z.b. Alarmstufe rot 3
Das fragt dich ob du den neusten patch zum online zocken möchtest und läd dan auch nur den neusten runter...

(keine sorge man lernt immer etwas dazu ich habe von euch auchh viel gelernt)

PS: Spieletipps änelt wikipedia weil jeder etwas dazuschreiben darf...

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 18:19 von gelöschter User

... aber das manchmal kompletter Schwachsinn ist.

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 18:49 von gelöschter User

Und was ist daran an Wikipedia anders... XD

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 20:20 von UltraGamer

Der Unterschied ist...ist...ist...










Keine Ahnung ;)

Antwort #20, 29. Juni 2010 um 21:01 von Downtown1000

Das meine ich doch: Wikipedia ist wie Spieletipps, nur das Spieletipps nur für Spiele ist.

Antwort #21, 29. Juni 2010 um 21:38 von gelöschter User

Bug...

Antwort #22, 29. Juni 2010 um 21:40 von UltraGamer

Ja, aber du verfasst keine Artikel, und du musst deine E-Mail Adresse angeben.

Antwort #23, 29. Juni 2010 um 21:41 von UltraGamer

Ich bin zurück (keiner erinnert sich an mich...) und wie ich sehe ist der IQ der Fragenden nicht gestiegen -.-

Antwort #24, 29. Juni 2010 um 23:05 von R-Gamer

Irgendwie kommst du mir bekannt vor R-Gamer ... hab ich dich schon mal irgendwo gesehen / gehört / gelesen? (ist nur Spaß!) Dann spiel mal meine Grox-Saga weiter ... und schick mir dazu eine konstruktive Kritik - danke! :-D

Was hast du denn gemacht ... Urlaub?

Antwort #25, 30. Juni 2010 um 21:24 von Proffo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)