Wakkas Solariswaffe maximieren (FF X)

Seid gegrüßt

Es geht um Wakkas Solariswaffe, wie der Titel schon sagt

Ich hab die Waffe zwar, aber noch nicht das eine Teil, was man zur Maximierung benötigt (gewinnt man später in Blitzball-Spielen).
Mein Problem ist: Ich hatte anfangs absolut keinen Bock auf Blitzball, hab also das Spiel an sich durch (und die schwarze Valfaris gekillt) und hab alle Werte über 200 (also außer Glück).
D.h. Ich starte das Spiel eigentlich nur noch um gegen Viecher in der Monsterfarm zu kämpfen um z.B. HP-Sphäroiden zu bekommen.

Zählen diese Monsterfarm-Kämpfe auch zu diesem Kampf-Zähler dazu, bis neue Preise in Blitzball-Spielen erscheinen (also erst die Extase-Angriffe für Wakka und schließlich das Siegel/Marke, kA welches von beiden es dort gab), oder zählen nur solche normalen Kämpfe, wenn man durch die Gegend rennt?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 13:14 von FrozenNightmare

2 Antworten

Ist egal was zählt. Für Blitzball werden die Kämpfe von Beginn des Spiels an gezählt.
Also hast du schon längst die geforderte Anzahl an Kämpfen.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 15:34 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ah okay, danke sehr

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 20:10 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)