Gute Fangtipps (Pokemon Platin)

Es gibt doch so fangtipps wie zb. unten und A oder oben und A ganz schnell hintereinander also ist benutze unten und A aber ich will mal was neues ausprobiern damit ich Giratina fangen kann

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 13:21 von PanflamD

4 Antworten

Es gibt zwar diese Fangtipps, und iwie glaub ich da auch dran, aber ich glaub bei Giratina kommst du damit nicht weit (eigene Erfahrung).
Meine Tipps:
-viele Bälle
-Giratina schwächen
-Giratina evtl. einschläfern o.ä.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:11 von GollumSpiel

ich glaube des stimmt nicht das die quote dann höher ist es wurde weder bewiesen das es so ist noch das es nicht stimmt.
ich glaube es ist aberglaube

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 17:11 von Durchgezockt

Sehe ich genauso.
Alle sagen JEDES Pokemon kann so 100mal leichter gefangen werden.
Und?
Ich brauchte 8 Versuche um Regigigas zu fangen.
(Level spielt bei Fangrate keine Rolle)

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 18:01 von lachmachine

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich glaub eigentlich auch net dran aber man kann es ja mal ausprobieren :)

Ps: ich mach ja immer A und unten aber das hab ich mir so angewöhnt

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:56 von PanflamD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)