Klosterruine im Nordosten (Gothic)

ich habe mich ein wenig gelevelt und bin zu einem versperrten tor gekommen. in http://mondgesaenge.de/G1DB/ habe ich rausgefundendas das des das tor zu einer klosterruine ist.wie kommt man in die klosterruine im Nordosten ohne zu cheaten?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 14:28 von Firewizard

4 Antworten

Unterhalb des Klosters gibt es eine Höhle, dort sind 4 Snapper drin.
Dort stehen auch zwei Kisten und in einer ist eine Spruchrolle "Verwandlung Fleischwanze". Geh nun wieder zum Tor, dort laufen auch einige Fleischwanzen herum, die da durch ein Loch in der Mauer krabbeln. Verwandle dich in eine Fleischwanze, krabbel durch das Loch bis zur Winde, da kannst du dann das Tor öffnen.
Natürlich musst du dich mit Enter vorher zurück Verwandeln.
Ach noch was, wenn du gelevelt hast, wird Gorn nicht da sein um dir zu helfen, ich weiss nicht ob das später Spielrelevant ist. Ist nur so eine Überlegung. Viel Spass. :-)

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 17:20 von gelöschter User

Dass ist später auch ein Hauptquest mit Gorn wo du es öffnen musst also heb dir den Zauber lieber auf sonnst ist das Tor später wieder zu und du musst nachher über Berg und Tal laufen um dann von Hinten herunterspringen zu können. Bei mir wars so.

mfg Fisk

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 18:50 von Fisk

danke für eure hilfe.
und an fisk: wenn du im marvin-mode bist kannste du dich mit der taste k durch wände, türen cheaten

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 20:01 von Firewizard

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Verwandle dich in eine fleischwanze dann geh durchs tor

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)