Ich kann die Mission nicht starten (Assassin's Creed 2)

In Sepuenz 8 in Venedig habe ich soeben Emilo Barbarigo getötet und jetz muss ich zu dem Ausrufezeichen bei der Santo Stefano Kirche. Wenn ich aber in den leuchtenden Kreis trette verschwindet dieser einfach und es passiert nichts. Außerdem habe ich den Altar raum in dem großen Palast geöffnet aber ich kann den totenkopf auf dem sarkophag nicht bedienen. Woran liegt das? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 13:42 von danielpl

2 Antworten

zum ersten problem:
schau mal nach, ob nicht vielleicht ein neues ziel auf der karte erscheint, zu dem du hin musst, nachdem du das erste erreicht hast.
zum zweiten:
versuch den sarkophag von verschiedenen perspektiven zu öffnen, das hat mir manchmal geholfen. ansonsten, komm später mal wieder, viele probleme lösen sich von alleine, nachdem man die story weiterführt.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 05:00 von the_Dan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hab schon alles probiert aber es geht nich

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 15:07 von danielpl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)