neue pokemon xD (Pokemon Schwarz)

habt ihr heute schon mal auf flip geguckt?
die haben da neue pokemon und ich muss sagen das die mir echt gefallen bis auf eins^^ was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 13:53 von Wesker0015

25 Antworten

mir gefallen alle neuen pokemon

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 14:34 von Arceus123456789

das pokemon mit dem schwarzen kleid und den weißen punkten/bällen drauf gefällt mir.diese blau/gelbe ich denke mal spinne gefällt mir auch.die anderen pokis sind natürlich auch toll.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 15:15 von yoyoyoy_jtg

ich finde das gegner pokemon im doppelkampf rechts cool^^ wenn man ein auge zu kneift könnte es ein despotar xD

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 17:14 von Wesker0015

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mir auch

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 17:25 von gelöschter User

die sind alle qail. das mit dem schwarzen kleid mag ich am meisten^^

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 19:15 von gelöschter User

mir gefällt das nicht wo grün ist , der rest ist HAMMER!

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 20:00 von ARCEUSEVENT

Tipp:
Ich empfehle euch NUR die Starter mit den Entwicklungen anzuschauen. Schaut euch nicht alle anderen Pokemon an.
z.B. Ihr habt das Spiel und ihr habt eueren Starter bekommen...wie gewohnt geht ihr ins erste Gras und was ist ein pokemon greift an und dann ,,Ahhh des hab ich doch schon auf filb gesehn`` oder bevor ihr im Gras seid :,,Jetzt gleich müsste ... angreifen`` Und so verdirbt ihr euch den ganzen Spaß! Macht nicht den gleichen Fehler den ich mit Perl gemacht hab!

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 20:24 von Ikeres

Schade das alle sagen das die neuen Pokemon scheisse sind...

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 20:30 von gelöschter User

Keine Angst Ikeres ich mach das jetz auch nicht mehr.
( Der Sarkopharg und das Krokodil nehm ich JEDENFALL in mein Tam) Wow das Sarkophag wurde in meinen Top 10 Pokemon eingeführ obwohl ich es nur von hinten sah.

Schade das alle ihn hässlich und scheisse finden...

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 20:33 von gelöschter User

Ich finde alle okay eigentlich möchte ich jetzt nur noch die Artworks von den Pokis sehen und vllt noch ein paar Atacken

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 22:30 von MasterTobske

also ich kann mich mit denn neuen pokis gefallen mir garnicht also naja so so wirde ich sagen... =(

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 22:58 von Filip-king

öööö---

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 23:03 von gelöschter User

au mist schon wieder d3er computer er schmeist die halfte meine worter wieder raus grrrr mein fehler... also ich mag die neuen pokis garnicht wie die aus sehen finde ich ob sie vom einem 5 oder 6 jahrigen alten kind gemacht worden. sorry schon wenn sie euch gefallen mir aber nicht.. ich hoffe es steht alles

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 15:35 von Filip-king

ach man muss sich nur an die neun pokis gewöhnen dann gehts eigentlich find ich und bestimmt kommen noch ein paar geile mit zu^^

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 17:17 von Wesker0015

ich hoffe xd =) also die legis sind geil xd=)=)

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 17:19 von Filip-king

gfhfghfghfsgs

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 17:24 von gelöschter User

die bis her bekanntet legis wohl bemerkt^^
wenn ich ehrlich bin kann ich mich zwischen denn beiden editionen nicht entscheiden... schwarz ist meine lieblings farbe aber da die pokemon seitenverkert auf den editionen angebracht wurden bin ich verwirrt xD

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 17:54 von Wesker0015

hi
könntet ihr mal den link hier posten?
wäre sehr nett, würde mir die viecher gerne auch mal angucken

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 18:29 von DanX00

genau bei mir is es auch so

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 18:51 von gelöschter User

Antwort #20, 29. Juni 2010 um 20:19 von Wesker0015

sie tun jetzt schon mehr pokemone von tieren nachmachen oder dingen zbp dieses zahnrad fällt dehnen nichts besseres ein die tiere schaun wenigstens gut aus krokodil und schwein und die taube sieht fast wie staralilie aus also bitte wir wollen mehr ideen

Antwort #21, 29. Juni 2010 um 22:09 von mawista1

was ist denn bitte an pokemon erfinden schwer?
mal einfach irgendwelche monster und gib ihnen namen

Antwort #22, 29. Juni 2010 um 22:39 von DanX00

hguknjk

Antwort #23, 29. Juni 2010 um 22:43 von gelöschter User

das ist aber ziemlich schwer ok monsta mallen wow aber die mussen gut sein.. das ausehen die attacken die fahigkeiten und und das ist garnicht einfach... ich hab mall ein monsta(pokemon) gemalt und das wahr ziemlich scheise und ich konnte mir einfach keinen nahmen zusammen reiben der past. also bitte ein bissen respekt=)

Antwort #24, 30. Juni 2010 um 00:43 von Filip-king

da hast du recht

Antwort #25, 30. Juni 2010 um 10:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)