Fragen zu den Aufträgen und zum Zettel (Die Urbz - Sims in the City)

Zum Zettel: Ich habe einen Zettel gefunden wo draufstand: die lösung liegt hinter dem grabstein da bin ich hin und da lag noch ein zettel wo draufsteht: diese notiz zu besitzen wäre für ihn wie eine weitere FEDER AM HUT. Wen meinen die auf dem papierfetzen denn?

Fragen zu Aufträgen:
Auftrag 3: Folge den Hinweisen des schwarzes Brettes. Wie mache ich das denn? also mit dem busch beim museum und mit detlef drama verkauft bärte und so..., also was muss ich genau tun, um das zu erfüllen?

Erreiche RUF 2 bei deíner Gruppe. Ich glaube ich bin Krösis und hab da schon einen Balken, aber wie bekomme ich denn noch einen? Was muss ich dafür tun?

Welche Eintrittskarten muss ich von 2- 5 Uhr kontrollieren? kommt da auch so jm. auf mich zu?

vielen dank für jede antwort (:

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 14:01 von Reschen

1 Antwort

der mit der FEDER AM HUT ist in bestimmten zeiten am laden.

zur aufgabe 3: wenn du schon im buch gesucht und was gefunden hast muss du mit dem B.Klopp, also der mit der feder am hut, eine bezihung auf bauen und ihm warscheinlich was leifern.

um denm Ruf zu vergrößern musst du mit bestimmten leuten sprechen die den gleichen ruf haben wie du.

wenn du eintritskarten kontrollierst kommen so 3 oder 4 leute auf dich zu.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 20:23 von MeSa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)