Ich brauche DRINGEND hilfe (Fifa Fussball-WM 2010)

kann mir bitte jemand weiterhelfen ich werde noch bekloppt ich habe das problem das wenn ich angreife immer gleich ein verteildiger den ball abnimmt obwohl ich alle tricks kenne und passe komme ich net duch vor allem bei der online WM ist es besonders schlimm und wenn ich pasen will lassen sie sich von den gegnern deken und laufen sich net frei und bei der abwehr ist es sogar noch schlimmer da kommt jeder gegner bei mir duch obwohl ich mich mit der steuerung gut auskenne drucken pressing das bringt auch nix bitte helft mir weiter sonst werf ich das spiel noch in den mülleimer ich habe 70 EURO dafür geblecht nur um mich verückt zu machen

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 14:04 von JeffHardyfan94

7 Antworten

vllt. spielst du einfach nur schlecht;) ne, spaß beiseite, ich hab das auch oft, dass die gegner immer wissen, wo ich hinspiel, bevor ich was drück, aber das is eig nur selten, und der CPU is doch eh immer bekloppt, vllt muss du einfach mal die spieleinstellungen verändern, also eventuell schwierigkeit runterstellen, oder die einstellungen, ob was manuell oder was nicht gemacht wird etc.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:56 von The_awesome_Mizanin

das Problem habe ich auch immer gegen den Computer, ich habe unmengen an Chancen, von denen keine rein geht und dann kommt dieser Bastard einmal auf mein Tor zu und macht gleich eins,vorallem weiß er anscheinend auch immer wo ich hin passe, bzw meine Spieler laufen sich nicnt frei.
Guck dir doch mal die Kontrollereinstellungen an, vllt musst du da was ändern z.B. das Passen auf ''mit Hilfe'' einstellen etc., ebenfalls würde ich dir empfehlen mal die Einstellungen anzugucken, vorallem, wenn du Probleme mit deiner Abwehr hast, da kannst du einstellen, wie weit sie in den gegnerischen Raum eindringt.


Noch eine Frage: Redest du von Fifa 10 oder dem WM-Spiel? Weil 70€ fürs WM-Spiel wären dreist, denn es kostet eigentlich nicht mehr als 50€

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 21:41 von DB_Bowser

mach doch einfach einen Fernschuss von dem mittel kreis. das geht so

am besten holst du einen linksfuß auf der LINKEN seite. dann läust du ca 5 m vom rand entfernt und ca 5m hinter der mittellinie schräg aufs tor zu. dann hälst du L2 gedrückt und hälst Kreis gedrückt, sodass der balken ca 1/2 voll ist...wenn du glück hast triffst du...mit en bisschen übung klappt es fast IMMER!

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 17:39 von KingMaddin94

an DB_Bowser
ne ich rede von FIFA WM 2010 und ich habe wirklich 70 euro geblecht ,weil ich es gleich am ersten Tag gekauft ach und danke für eure hilfen vor allem dir KingMaddin94 das mit dem Fernschuss geht einwandfrei ca. 70 % davon gehen direkt rein

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 21:40 von JeffHardyfan94

kein Problem, bei geht das auch immer. da fliegen die meistens immer schön hinterm Torwart rein^^

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 14:36 von KingMaddin94

hast du noch einpaar so gute tipps

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 22:29 von JeffHardyfan94

also so kann man den torwart noch leicht ausspielen...

mach die sicht am besten dafür auf tele oder dynamisch.

dann rennst du auf den torwart zu, kurz bevor er rauskommt hälst du L2 gedrückt und HÄLST den rechten stick nach oben (Halten, nicht antippen)...dann zieht der spieler den ball rüber und der torwart liegt auf dem boden und das tor ist leer...das timing muss aber alles stimmen. ist eig. ganz einfach^^

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 08:30 von KingMaddin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)