Kann man das Blut abstellen? (Assassin's Creed)

wie oben

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 14:28 von Dark_Prince

9 Antworten

Nein, wieso denn? Die Bluteffekte sind (für ein Spiel) sogar gar nicht schlecht gemacht!

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:55 von policegking

andere frage, wie kann ich die einstellen, bei mir sind die aus?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 13:53 von Multitalent

Vielleicht musst du eine bestimmte Detailstufe eingestellt haben bevor Bluteffekte angezeigt werden? Hast du alles auf Maximum? Falls ja, kann es auch sein, das deine Grafikkarte nicht mit dem Spiel kompatibel ist!

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:03 von policegking

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
doch hab ne ganz neue und alles auf hoch aber wenn man das spiel mit TUROK vergleicht...aber turok is ja auch ab 18

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:47 von Multitalent

Hier gehts gar nicht ums neu sein, es gibt Karten die haben zwar eine extreme Leistung sind aber für einige Spiele nicht abgestimmt. Z. B. werden die meisten Spiele für Nvidia Grafikkarten entwickelt spielt man ein solches Spiel nun mit einer ATI-Grafikkarte, kann es vorkommen, das einige Effekte nicht funktionieren oder es zu abstürzen kommt.

Aber es wird ja nicht tragisch sein wenn du kein Blut siehst oder?^^ Hauptsache das Spiel läuft flüssig und macht Spaß!

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 18:08 von policegking

jo ich glaub auch meine effekte sind hoch, zwar sind sie nicht so hart wi ich gedacht hab aber sie sind da. Also mit den effekten die ich hab:

-spritzt selten am schlag blut
-Blut bleibt am schwert ein paar sekunden haften
-mit dem hiddenblade (die unterm arm) spritzt überhaupt nichts
-mit den fäusten spritzt EXTREM viel blut...

Ist bei euch irgendwas bei hohen einstelungen anders als bei mir oben genannt?
Naja, ansonsten geb ich dir recht, police, das spiel ist auch ohne blut cool ;-)

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 12:24 von Multitalent

-sofern du den gegner richtig triffst spritzt normalerweise immer Blut
-Jo so ist's normal
-Ok...das ist nicht normal
-Das war glaube ich normal (Kann die Menge natürlich von hier net beuurteilen)

Es dürften sich ruhig mehr an der Frage beteiligen!^^

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 12:53 von policegking

jo, das blut ist eigestellt, hab ich geguckt, kann man denn irgendwo das blutlevel einstellen?

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 14:12 von Multitalent

Nein, kann man nicht!

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 14:50 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)