Engelsbogenschütze (Tales of Symphonia)

Hi!
Ich habe ToS jetzt schon mehrmals durchgespielt und habe mir zum Ziel gesetzt, alle Alben, Listen, Titel o.ä. zu vervollständigen. Dabei fehlen mir bei der Monsterliste nur noch der Engelsbogenschütze (NICHT! Finsternisbogen) und die Kakerlake. Angeblich sollen die im Turm des Heils, bzw. bei Iselia sein. Trotzdem habe ich die bisher noch nicht finden können. Müssen irgendwelche bestimmten Voraussetzungen erfüllt sein, oder suche ich am falschen Ort?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 14:41 von gelöschter User

8 Antworten

Die Kakerlake, bzw. wie sie im Kampfbildschirm richtig heißt: Spinne, findest du, wenn du in den Waldstücken kämpfst.

Hm... Der Engelsbogen... hm... entweder am Siegel, wenn man nach der Nacht in Flanoir aufbricht oder eben während man sich dann im Turm nach oben duchschlägt...

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:54 von SoD-Shadow

danke, aber hätte ich dann nicht automatisch auf beide treffen müssen?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 12:34 von gelöschter User

Hm... hätte ich egtl. auch gedacht...

Stehen sie denn schon in deinem Monsterbuch?

Wie gesagt: Im Monsterbuch: Kakerlake = Kampfbildschirm: Spinne

Den Schützen trifft man aber evtl. auch bei der Flucht aus Welgaia...

btw: Du lässt schon immer Raine die Augen einsetzen?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 15:50 von SoD-Shadow

jap. und die Spinne/Kakerlake hab ich auch gefunden,Nur der Engelsbogensschütze ist noch nicht einmal aufgetaucht -.-

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 15:56 von gelöschter User

den engelsbogenschütze kannst du im turm des heils finden, wenn du nach und nach alle leute deiner party verlierst.
außerdem gibt es sie, wenn du dich zum finalen kampf aufmachst und durch derris kharlan läufst, bevor du alle leute deiner party auf einmal verliert.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 13:19 von Lord_Yggdrasill

@SoD - Shadow: Danke, Hattest mit der Spinne Recht^^ Hab die die ganze Zeit unter einem falschem Namen gesucht xD

@Lord_Yggdrasill: Dann müsste der aber zumindest als "gesehen" in meiner Liste auftauchen... der fehlt aber völlig... vom Engelskommandeur springts gleich zum Falken...

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 17:26 von gelöschter User

Ich stell nun eine vage Vermutung, da ich das Spiel schon seeeehr lange nicht mehr durchgespielt habe (erst gestern wieder angefangen xD):

Es wär möglich, das der Bogenschütze nur einmal auftaucht und zwar in einem Kampf im Turm des Heils.
Je nachdem, ob man mit Kratos in Flanoir geredet hat oder nicht, kommt hier ja ein andrer Kampf.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 15:31 von -BlackYoshi-

habs zur sicherheit noch mal durchgespielt, aber nein, tatsächlich auch hier kein engelsbogenschütze >.<

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)