wau wau modus ? (Nintendogs Labrador)

also ich hab mich mal mit meiner freundin über wau wau modus verbunden ... nd dann hab ich ihren hund bekommen .

ein monat später haben wir uns wieder verbunden .. ich hab wieder ihren hund bekommen .

nun wollte ich mich mit meinen bruder verbinden um seinen süßen hund zu bekommen ..aber es ging nicht .. wir haben es danach mehrmals versucht .. noch immer nichts ?

wieso ?

gibt es da einen trick indem man die hunde bekommt ?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 15:29 von Playqirl

20 Antworten

So weit ich weiss nicht, das war dann bei deinem Bruder nur Pech, oder es gab an dem Tag ne Störund, oder was weiss ich...^^

Einen Trick gibt es da nicht.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 15:41 von kaiamerika

Stimme Kai zu.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 18:02 von Vegeta03

Lalalal^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 19:17 von NudelBrot

ok . die kommentare von kaiamerika & vegeta03 waren hilfreich .

doch der kommentar von NudelBrot ..naja xDDD ich glaub ich muss nichts mehr sagen ^^

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 21:52 von Playqirl

Daran musst du dich gewönnen. Es kommen Antworten, die dir bei deinem Problem weiterhelfen oder es sogar lösen. Und es kommen Antworten, die dir nicht helfen und auch nicht viel mit deiner Frage zu tun haben, aber witzig sind.
Also, nimss mit Humor!

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 08:42 von Vegeta03

dummer Antwortfehler (es nervt langsam -.-)

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 09:06 von gelöschter User

Ja, das ist wirklich schlimm Shelly!
@Vegeta:Danke(Antwort 2), hast recht(Antwort 5)
@Playqirl:Nenn mich Kai und ich muss Vegeta rechtgeben, von uns gibt keiner IMMER hilfreiche Antworten, so wirds aber auch nie lw. ;D XD
Und vor allem Kev(Nudelbrot und ich sind so, die tüpischn saarlenner(die typischen Saarländer) *grins*

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 20:08 von kaiamerika

@alle hiiiia:
ich hab nua lalala geschrieben um zu gugn ob i-einer wat hingeschrieben hat...also ihr hab mir doch schon alle von diesem fehler erzählt und da wollte ich gugn ob da net doch jemand wat geschrieben hat oda so;)

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 20:19 von NudelBrot

Verfi***** Fehler!-.- -.- -.- -.-

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 20:25 von kaiamerika

ruhig bleiben ^^

geht schon in ordnung x DD

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 21:08 von Playqirl

fehler *gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Antwort #11, 30. Juni 2010 um 07:48 von gelöschter User

@Kai: Bitte

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 15:40 von Vegeta03

hihihihhihihihihihhihihihihihi xD Xd xd XD
*hach ja hihihi*^^

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 21:17 von NudelBrot

Oooooooookey...

Antwort #14, 01. Juli 2010 um 16:48 von kaiamerika

^^&feature=related

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 20:00 von starblack

Nicht schlecht!

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 16:45 von Vegeta03

"Video nicht mehr verfügbar“

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 23:21 von marino11

Stimmt! Das wurd entfernt!

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 16:15 von Vegeta03

? war aber noch da vor ein paar wochen ^^ naya egal wenn ich mir nicht glaubt könnte vegeta es beweisen ^^ also bb muss no ka*en

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 11:40 von starblack

Jepp! Es WAR da! Die Betonung liegt auf WAR!

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 13:04 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link