Es geht nicht anders (Army of Two 2)

Da man bei dem ersten Teil keine Fragen stellen kann, muss ich das hier tun.
1. Wieso ist der erste Teil indiziert?
2. Hat der erste Teil trotzdem deutsche Sprachausgabe?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 15:30 von flo4212

16 Antworten

wenn du an einer inport version ran kommst dan schon

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:22 von Vendetta65

Weil es die Deutsche Prüfstelle für Medien es eben so will und hat das Spiel Indiziert, ich persönlich kann es nicht verstehen es gibt genügend games die Brutaler sind ..

Der Erste Teil besitzt die Deutsche Sprachausgabe, ich besitze leider nur noch die EU version und nicht mehr die UK version
(Sind beide Uncut usw,..)
Also kann ich dir sagen das die EU eine Deutsche Sprachausgabe besitzt (:

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 16:33 von gelöschter User

ok danke sehr

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 10:29 von flo4212

Ja indiziert wurde er deshalb, weil du gegen ach so böse Terroristen kämpfst (ich finds auch albern) aber is leider so...

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 21:33 von one-andy

dämliche fsk man kanns auch übertreiben...^^
naja kannse nix machen
trotzdem danke

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 15:38 von flo4212

genau! oder wieso is borderlands ab 18? ja klar,es is brutal,aber nich soooo extrem brutal...

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:57 von gelöschter User

Borderlands ab 18.. Keime ahnung, immerhin ist die Cut hier in deutschland und ich sehe im vergleich zu anderen Spielen wie zb - God Of war einen Gewaltigen unterschied.

Bei Borderlands zerhack ich zwar nicht Hermes dem Götterboten die Füße, dafür baller ich in große massen und joa,.. mehr muss ich nicht sagen.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 20:35 von gelöschter User

ganz genau,bro.oder gta 4. wieso is das ab 18? ja klar,derbe schimpfwörter,drogen und und und. aber ab 18?

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

Ehm bei GTA reden wir von etwas ganz anderem.

Brothers in Arms, Call of Duty .. hier spielst du Leute die im Krieg kämpfen und fallen, das hat schon seinen grund wieso es ab 18 ist. Nicht nur die Gewaltdarstellung sondern auch das Geschehn finde ich ab 18 Gut eingestuft.

Bei Gta kann ich es auch noch gut nachvollziehen da du auch einen " Menschen " spielst, der fast ne halbe stadt auslöscht so von der Bevölkerungsanzahl. So ne kleine 1 Mann armee ..

Aber die Jugend von heute will nur noch Brutalität und sieht von der Story ganz ab : >

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 21:12 von gelöschter User

ganz genau.wenn ich was zocke,dann is es mir egal wie hoch die brutalität is.erst neulich schrieb einer bei einem youtubevideo,von army of two the 40th day: wenn man auf die gegner schießt,fliesst nich genug blut! ein anderer schrieb:das blut sieht voll blöd aus...

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 18:10 von gelöschter User

Das blut sieht echt nicht gerade toll aus und dafür das es ab 18 ist, fliest auch nicht genügend blut, aber wie gesagt, das geschejen zählt auch zur UsK FsK

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

USK ist für Spiel zuständig, FSK für Filme. Außerdem wurde der erste Teil nicht indiziert, weil man gegen "böse Terroristen" kämpft, sondern weil er der BpjM nach einen zu hohen Gewaltgrad hat.

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 12:01 von Fresh_Dumbledore1

was is BpjM?

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 12:21 von gelöschter User

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien ..
Sollte man eigendlich schon wissen ^^

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

da gibts aber nu wirklich brutalere spiele als army of two...
und wenn jetzt wieder irgend so ein klugscheißer sagt "die sind dann aber auch alle indiziert" ^^...
ja ok sind sie dann ja auch vielleicht zurecht, aber dann hätte man amy of two nich indizieren müsen...
naja meckern hilft nix...^^

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 20:46 von flo4212

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es Indiziert wurde, weil man für Geld tötet.
(wegen den Geldhaufen, die Tote fallen lassen?)

Antwort #16, 14. Dezember 2010 um 13:42 von devil-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.