nochmal aufgehängt (Fallout 3)

Also hab den letzten tip den ich bekommen hab versucht ( cd reinigen oder reperaturpaste) aber bringt nichts, der cd fehlt auch so weiter nichts.
deshalb frag ich einfach nochma:-) was das sein könnte warum sich meine xbox plötzlich beim laden von fallout 3 aufhängt, hab das spiel durch aber point lokout noch nicht und ich habe vor kurzen angorichge und the pitt draufgeladen,danach aber wieder gelöscht weil ich dachte es hängt sich wegen der addons auf, aber auch nach deren löschen hängt es immernoch mitten unterm laden nach dem titelbild. Es ist nur fallout 3 alles andere geht. HILFE: DANKE IM VORRAUS SCHONMAL LEUTE:-)

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 15:34 von farin1005

4 Antworten

Also...
Entweder die Disc ist aus irgendeinem Grund nicht für die Konsole lesbar

oder -wenn du vielleicht auf dem Aufhängebildschirm ein Schachbrettmuster siehst- dann ist das ein Schmerzensschrei deiner Konsole, denn dann kann es sein, dass die Chips zu heiß werden und deine Konsole kaputt wird

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:44 von Lukianus

helfen kann ich dir bei deinem problem leider nicht, aber fallout3 hat generell irgend eine macke.

bei mir hängt sich das spiel zwischendurch immer mal wieder auf.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 17:52 von AngeloAzrael

bei mir war so was änliches
ich hab einfach das spiel insterliert dann ging es

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 15:55 von SevenGameArmy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie oft reinigst du deine konsole bei meiner war es so das sie regelrecht vom staub aufgefressen wurde mach deine konsole öffters sauber nimm ne luftpumbe un blas mal in deine konsole rein bei mir war der laser vom staub bedeckt und sie konnte nichts mehr lesen und lege dein konsole auf ein handtuch dann geht es wieder. und noch was bei dem spiel ist es sogar normal das es sich öfters aufhängt aber es liegt nicht an der konsole sondern weil die macher von dem spiel einhaufen details reingesteckt haben. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 07. August 2010 um 02:55 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)