auszeichnung (BF Bad Company 2)

Die Auszeichnung einen angriffs und einen verteidigungsbefehl erhalten wie mache ich den alle anderen hab ich schon doppelt und dreifach blos dieser eine bekomme ich nicht.

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 15:51 von Homer1234

12 Antworten

also als erstes gehst du in den Modu eroberung als erstes setzt du auf irgendeine flage ein befehl
(mit dem Fadenkreuz auf das einsatz ziel und Select drücken)

jetzt rennst du zu dem markiertem einsatz ziel und eroberst es wenn du es hast , setzt du noch ein befehl aber diesmal auf ein ziel das du unter kontrolle hast dann bleib einfach da bis gegner kommen verteidige das ziel und jetzt müsstest du die Auszeichnung haben

Ps. du kannst es auch mit Freunden machen dann ist es sehr leicht

hoffe konnte dir helfen

Lg LegendKiller

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:45 von Legend_Killer_RO

Danke weil das ist die letzte Auszeichnung die ich brauche.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 07:28 von Homer1234

THX die fehlt mir auch noch,gleich heute abend ausprobieren!COF HITMAN

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 18:11 von SPARTANER

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hab auch ne weile gebraucht bis ich es herausgefunden habe viel glück dabei ist eigentlich ganz einfach

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 13:02 von Legend_Killer_RO

ja hat geklappt dank der super erklährung,besten dank.

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 21:43 von SPARTANER

Toll hab ich jetzt auch aber ich kan leider nicht sehen was ich schon alles hab denn ich bin immer nur Rang 1 . Und ein und ausschalten bringt nichts. HILFE

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 23:53 von Homer1234

gib bei googel Battelfield Bad Company 2 Stats ein,dann gehst du auf der seite auf die Pc stats,wenn er die seite aufmacht gehe auf xbox 360 und gibst deinen gamer tag Links oben ein, dann kannst du dir deine stats anschauen!Gibt noch andere seiten aber die finde ich am besten.

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 10:11 von SPARTANER

klar war mir ein vergnügen das mit den Stats ist schon sehr praktisch

das mit dem Level 1 ist ein Bug oder sowas in die richtung

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 12:43 von Legend_Killer_RO

so ne kacke ich habe heute die 3 Platin auszeichnung bekommen für 1000 kills aber ich habe weder die Punkte noch die medalie bekommen was ist das für ein scheiss?Regt mich voll auf gerade bei 10000 Punkte.Ist das bei euch auch mal passiert?

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 15:30 von SPARTANER

du weißt ja schon das das nicht hier hingehört stell doch eine frage ich kann dir gerade nicht helfen

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 17:36 von Legend_Killer_RO

doch aber bloß bei goldmedalliein das ist bestimmt ein spielfehler

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 06:21 von Homer1234

schon merkwürdig weil bei mir war das nicht so

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 18:18 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)