Spione (Knights of Honor)

Ich hab den Cheat Showspies angenommen und einen spion erwischt. Aber wie kann ich ihn voltern und fragen welches land ihn schickt?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:35 von tuggis

7 Antworten

des kommt eig von selbst! dann ahts du den spion gefangen, es steht vil da, von wem des ist oder auch nicht! und wenn es nicht da steht, dann zieht es dir von deiner machtposition ab und des geht maximal 4 mal

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 23:56 von DPBrother

danke aber es kann doch sein dass er meinen könig vorher umbringt?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:42 von tuggis

nur wenn der spion bei dir als spion drinnen ist, soviel ich weis

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:43 von DPBrother

ja des weis ich aber egal was der ist gelingt dem des immer irgendeinen kak zu machen und ich weis nicht auf wen ich sauer sein soll und wenn ich den einfach rausschmeiße auch nicht

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 15:10 von tuggis

hast du einen eigenen spion? dann lass ihn zuhause und verpass ihm nach möglichkeit 5 sterne, der entlarvt ihn mit der zeit. vorher kannst du praktisch gar nix machen. der cheat hilft nur dir, nich deinem spion.
rausschmeissen hilft wenig; der kommt wieder solange dein eigener spion ihn nicht entdeckt.
alles klar?

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 17:03 von lariniar

Vielen Dank: Wäre ich nicht drauf gekommen. Funktiuniert super.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 19:05 von tuggis

ne der kommt nicht unbedingt wieder der cheat ist sehr hilfreich sobald du nähmlich ein großes reich hast und alles erobern willst anstadt dich wählen zu lassen und du nen neuen marschall brauchst und des dann nen spion ist musste den sofort rauswerfen sonst biste deine ganze armee los ich mach das immer so ich ernenne nen neuen und scheiße die immer wieder raus nach ca 5 mal rausschmeißen ist es dann kein spion :)

Antwort #7, 12. November 2010 um 15:16 von Kennyboy33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)