Scharfschutz Herausforderung (RDR)

Kann mir jemand ein tipp geben wie man am besten 6 männer entwaffnet?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:35 von Laugen

5 Antworten

DEAD EYE auf die hand in (SP-MODUS)

und beim Multiplayer einfach nur leute an schiesen dann iwann klappt es dann

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:38 von gelöschter User

Das weiß ich auch aber z.b mit welcher Waffe oder an welchem ort oder Banden versteck ?

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 17:07 von Laugen

Am besten versuchst du das in einem Bandenversteck. Du darfst (wenn es um hier die Scharfschützenherausforderung geht) ja nicht die Waffe wechseln oder nachladen.
Ich hab das im Fort Mercer gemacht, weil dort die Gegner Langwaffen benutzen und es genug Verstecke gibt, aus denen heraus du geschützt (z.B. von oben in den Innenhof) auf die WAFFE zielen kannst. Nutze eine nicht so starke Waffe dazu, denn du darfst nur die Waffe treffen und nicht den Gegner verletzen. Bei mir haben Schüsse auf Hand oder Arm bei denen der Gegner die Waffe verloren hat nicht gezählt. Die Mauser-Pistole bietet sich da an.
Ggf. kannst du auch mit einem Banden-Outfit dich nah genug an eine Bande (bei einer Kopfgeldjagd) heranbringen und dann per Dead-Eye dein Glück versuchen. Die Zeit ist aber recht knapp für 6 Leute. Eine Flasche Selbstgebrannter kann da nicht schaden.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 17:52 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Geh nach Thiefs Landing im Saloon, geh hinter der Bar in Deckung und am besten mit einem Gewehr, dann Dead Eye anschmeißen. So habe ich das beim ersten Mal gleich gehabt.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 18:20 von x1970kratos

THX ich probiers mal

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 14:14 von Laugen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)