Don Corone (Zelda Twilight Princess)

Wie schaffe ich es Don Corone aus dem Ring zu werfen? Ich hab meine Eisenstiefel an, aber immer wenn es los geht, hat er mich sofort gepackt und schleift mich aus dem Ring. Zwar leuchtet dann immer ein "A" auf dem Bildschirm auf, aber ich kann so oft, und so lang "A" drücken wie ich will, der Wirft mich immer aus dem Ring. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:44 von lola_451

4 Antworten

Du kannst doch auch ausweichen und ihm einen Schlag verpassen.
Ich weiß jetzt nicht welchen Knopf du für nen Schlag auf der Wii drücken mußt, weil ich nen Game Cube habe.
Aber die Taktik ist, erst nach links oder rechts ausweichen, dann gleich zu hauen und ihn dann sofort Packen und wegschmeißen.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 18:41 von linao

also ich habe das so gemacht:also immer ausweichen
und dann packen,ausweichen und packen und immer so
weiter bis er aus dem ring ist.(natürlich mit
eisenstiefeln,das versteht sich ja von selbst.)
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 22:01 von felixklink

ich kann dir nur empfehlen die tipps aus antwort 1und2 zu herzen zu nehmen.wichtig ist das ausweichen wenn du gut ausweichst dann hat er keine chance.(doch ich kann dir schlecht erklären wie man ausweicht)

tut mir leid dass ich dir keine konkrete antwort geben konnte

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:18 von Waynewayne

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
man weicht aus,in dem man einfach mit dem nunchuck
nach links oder nach rechts läuft.also ein kleiner
ruck mit dem control-stick am nunchuck.ach ja Waynewayne,danke,
dass du mir gezeigt hast wie man sich abmeldet

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 21:06 von felixklink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)