2x WTF in den shivering isles!? (Oblivion)

1. ich hab die shivering isles jetzt durch. dann bin ich von meinem palast die treppe runtergelaufen und auf einmal kam eine sehr laute orkstimme die sagte: ´´WEITERMACHEN!´´ so stands im untertitel und man hats halt auch gehört. WTF?!

2. in bliss finde ich in der nähe des eingangtors Ruma Camoran. wenn ich die anspreche, steht da: ICH HABE KEINE BEGRÜßUNG. WTF?!

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:44 von kev-marc

3 Antworten

2. Wenn man moddet, passiert sowas...

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:55 von SoD-Shadow

1. Das liegt daran das du Scheogoraths Stab benutzt hast.
Wenn du in benutzt sagt Scheo ganz kurz mal "HALT" und das ziel rührt sich nicht mehr, aber irgendwann ist der Lähmungspaß vorbei, und Scheo befiehlt: "WEITERMACHEN" und alle machen Weiter XD

2. Das mit dem ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG habe ich auch noch nicht wirklich gecheckt, aber das haben die gefangenen im Dementia-Palast auch.

und SoD-Shadow das hat nix mit modden zutun, weil ich keinen einzigen Mod installiert habe!

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:21 von Jjeremeyer

aso aber warum hat bloß der stab eine orkstimme? naja entwickler habens halt so gemacht und das wegen ich habe keine begrüssung ist wahrscheinlich ein spielfehler oder die übersetzer haben den englischen text gelöscht und vergessen, den deutschen einzufügen. aber dass da Ruma steht ist schon komisch. ich hab sie jetzt schon 3x getöten ^^ 1x bei der hauptquest im schrein von mehrunes dagon wo man das mysterium xarxes holen muss, das 2te mal im paradies bei mankar und jetzt halt in bliss das 3te mal :D

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 21:06 von kev-marc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)