Basarios (MH Freedom 2)

der Panzer von Basarios ist viel zu hart für mich, ich komme garnicht durch. irgendwelche tipps welche waffe am besten ist?
ich bin JG2 und 4 Sterne

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:47 von Der_Kut-Ku-Killer

3 Antworten

Wenn du den Panzer zerstören möchtest, würde ich dir einen starken Hammer empfehlen. Falls du es aber nicht auf den Panzer, sondern auf den Basarios selbst abgesehen hast, dann stell dich zw. seine Beine und schlage immer auf diese ein. Dort prallt eigentlich keine Waffe mit grüner Schärfe ab.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:59 von Rathiankiller79

es ist eigentlich nicht so schlimm wenn du abprallst ausser dass er dich vielleicht eher erwischt
es macht nämlich trotzdem schaden
nimm am besten noch ein paar grosse fassbomben+ und noch ein paar zum nachkombinieren
leg die fassbomben am besten vor einen dieser weissen steinen
und lass ihn hineinrennen

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 17:00 von gelöschter User

Am einfachsten gegen Gravios und Basarios ist die Bombentaktik, also Fallen setzen, ihn reinlaufen lassen, Bomben vor seine Brustplatten setzen, zünden. Macht mehr Schaden als die meisten Waffen und sprengt nach ein paar mal die Platten weg, sodass der Bauch ungeschützt ist und jede Waffe sofort durchdringt.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 22:49 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)