Blaues kelbihorn und morph-axt (Monster Hunter 3)

hallo ich häät da ma 2 fragen
1. wie bekomme ich da sblaue kelbi horn ich hab 1 aber ich weiss nichtmehr woher ichs hab und das will ums verecken nich wieder uaftauchen^^
2. ab wann kann mann sich die erste morphaxt bauen ?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 17:09 von Sades

3 Antworten

1. Wenn du mit SuS mit dem Schild auf den Kopf von den Kelbies haust und es so betäubst, dann ist es wahrscheinlich, dass du eins bekommst.

2. Die erste Morphaxt (Knochenaxt) kannst du schmieden lassen, wenn du die Stufe 4 von den Quests erreicht hast.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:18 von gelöschter User

1.bekommste von kelbis, wenn du sie K.O. schlägst und nicht tötest (kommt aber recht selten vor)
2.wenn du online-zugriff hast dann sofort, offline habe ich sie nach dem ich cha cha gerettet habe und die argosy gekommen ist

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 17:19 von Wyvernhunter

Schlag die Kelbis einma mit nem Hammer, wenn sie dann sterne sehen kannst sie abernten.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 18:16 von Ruffy294

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)