Azur Lao Shan Lung-Frage-2 (MH Freedom 2)

kann man den eigentlich irgendwie alleine schaffen wenn man erst
JR4(so wie ich)schaffen ?

Danke.thx

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 17:24 von Wyvern-Rider

8 Antworten

kp kommt auf deine waffe und rüstung an , ob du ihn packst

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 18:44 von aznnick05

Leider nicht unbedingt, denn die Waffen und Rüstungen, die man schon vor Stufe 7 haben kann, sind schon sehr dürftig und reichen nicht wirklich aus, um einen Azur Lao alleine zu machen.
Der einzig effektive Weg vor JR5 führt über einen Mitspieler, so ärgerlich es ist.
Wer den Azur Lao oder was anderes gerne mal im Team machen würde, kann sich auch gerne via Nachricht an mich wenden, wir suchen immer Hunter, mit denen man gemeinsam auf die Jagd gehen kann - Würde mich freuen ;-)

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 23:09 von PlesiothHunter

danke.thx
Wie hast du ihn eigentlich geschafft ? Auch mit einem Freund ?
Oder hast du ihn irgendwie alleine geschafft ?

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:05 von Wyvern-Rider

Nein, wir haben ihn zu zweit geschafft, mit Flammenpaar und dem Schwarzen Hammer sowie großen Fassbomben+ und dem Dragonator. Inzwischen müssten wir ihn aber auch alleine schaffen können, zu zweit können wir ihn wahrscheinlich sogar töten.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:57 von PlesiothHunter

'Ok,aber das hier hab ich von einer anderen Tipps und Triks Seite kopiert.Funktioniert das wirklich alleine ? aschener lao shan einfach: ihr braucht eine schwere armbrust, die streu 2 schießen kann und über 300 angriff. eine rüstung mit mindestens 5 dekorationsslots, in die ihr insgesamt 5 bomber juwelen reinmacht, um die fähigkeit bomber zu erhalten, die fassbomben verstärkt.falls ihr noch 5 slots übrig habt aktiviert noch ruchsackexperte. für die bomber fähigkeit könnt ihr auch felynemaske machen ausrüstung: kombibuch 1-4 evtl. tränke kraftamulett (kraftkralle=(kraftamulett+lao shan kralle)) panzeramulett (panzerkralle=(panzeramulett+lao shan kralle)) 10 schießpulver 10 große fässer 10 splitterfische 2 große fassbomben+ 10 kleine fassbomben 50 wyvernklauen 50 kl. knochenhülse diverse andere munition kampf: geht ins lager und dann links wo der durchgang zu dem 1., 2., 3. raum ist. dort ist ein gerüst mit speeren da drückt ihr kreis und bekommt balliste ca. 5x dann holt euch aus der box die vorratsbomben und geht in raum2 und wartet auf lao wenn er kommt legt die vorratsbomben und zündet sie unter seinem kopf mit kl. fassbombe danach das gleiche mit fassbombe+ danach kombiniert ihr schießpulver mit gr. fass für gr. fassbombe diese dann mit splitterfisch kombinieren für gr. fassbombe+ wieder legen und zünden ca. 3x wiederholen dann solange mit streu 2 abschießen bis er um die kurve ist(kl. knochenhülse+wyvernklauen=streu 2) dann restlichen fassbomben+ kombinieren und legen wenn er dann in raum 3 geht, geht ins lager und holt aus vorratsbox antidrachenbomben dann in raum 3 gehen und ein bischen abschießen geht auf die große erhöhung und springt auf den weißen fleck auf seinem rücken(dort ist haut zu sehen) dort antibomben legen.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 19:10 von Wyvern-Rider

danach angreifen bis er raum 3 verlässt geht danach in raum 4 dort schießt ihr ihn nur ab. danach geht er in raum 5 und ihr dann auch schießt ab bis er sich den großen speeren nähert achtet drauf das ihr den dragonator einsetzt bevor nur noch 10 min übrig sind(drückt kreis an der kreisförmigen fläche zwischen den kanonen) das ist wichtig damit ihr ihn nach 10 min nochmal einsetzten könnt. in der zwischezeit schießt mit balliste auf ihn(dafür an den großen armbrüsten balliste auswählen viereck drücken) die ihr gesammelt habt. geht dann zurück ins basislager und holt aus der vorratsbox die 8 balliste, geht daahin wo ihr die balliste gesammelt habt daneben ist ne kiste mit kugeln da kreis drücken. die kugel tragtt ihr wie eier deswegen rucksackexperte. geht mit der kugel zu lao und beobachtet ihn: macht er die bewegung zum schreien geht kurz aus dem raum wenn er vom boden das fort rammt bleibt stehen wenn er aufsteht stellt euch an die erste kanone wartet dann bis er einen schritt nach links macht(von eurer sicht aus) dann drückt kreis danach verschießt balliste und holt dann solange neue kanonenkugeln bis 10 min nach dem ersten draggonator einsatz (guckt nach dem ersten dragonator auf die zeit) dann setzt ihn nochmal ein die restliche zeit könnt ihr ihn abschießen mit eure armbrust WICHTIG!: geht in raum 2 und 4 nicht auf die hängebrücke weil er sich dann aufstellt und er dann erst nach 10 min zu den speeren kommt und ihr den dragonator dann nur einmal einsetztn könnt PS:funktioniert auch für den normalen lao shan!

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 19:12 von Wyvern-Rider

Da ich mich mit Armbrüsten leider nicht so gut auskenne, kann ich dir nicht genau sagen, ob die Methode funktioniert. Anti-Drachenbomben und zwei mal Dragonator hauen natürlich schon rein, aber ich weiß nicht, wie viel Schaden er durch den Beschuss nimmt, bzw. ob es reicht um ihn zu vertreiben.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Chancen mit einer Armbrust steigen, denn gut genuge Nahkampfwaffen gibt es vor ihm noch nicht. Du müsstest es einfach ausprobieren, ohne einen Partner bleibt dir nicht viel anderes übrig würde ich sagen.

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 11:02 von PlesiothHunter

ok,ich versuchs einfach mal mit der Lunastra Kanone

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 15:48 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)