Míssion 14: Ein perfekter Scharfschütze (Sniper - Ghost Warrior)

Hallo,
bei der Mission geht es darum zuerstmal auf das Dach des gebäudes zu kommen. Dort steht eine Wache die man abknallt. Hat man dies geschafft bekommt man über Funk mitgeteilt dass man mithilfe des Fernglases die Scharfschützen ausfindig machen soll und dann markieren soll. Leichter gesagt als getan. Ich weis nicht wie ich das anstellen soll. Ich viesier den Gegner an und schau drauf aber nix passiert. Hab auch schon alle möglichen tasten gedrückt.

Deshalb hier meine Frage:
Wie markiere ich Gegner mit dem Fernglas ?!?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 17:26 von pitbull181

9 Antworten

Du musst, nachdem du den Feind im "Visier" hast, mit der linken Maustaste bestätigen. Dann wechselt die Farbe von rot zu grün, und der Kollege macht den Rest.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 20:26 von Dirk30926

Wär toll wenns so gehen würde.
Wo soll denn die Farbe wechseln? Hast vllt mal nen Screen oder so wo man es sehen kann.
Habs jetzt auch schon mit xBox Controller probiert ging auch net -.-

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 11:44 von pitbull181

Was ist daran so schwer? Gegner in das Viereck des Fernglas nehmen und linke Maustaste drücken. FERTIG

Wenn es nicht funktioniert, starte die Mission neu (bewirkt oft Wunder).

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 20:20 von Domnator

Hab gemacht und hat nicht geklappt wenn ich ihn so wie im Bild im visier habe: http://www.pic-upload.de/view-6198345/bug-snipe...

Mission auch schon neu gestartet. Nix funktioniert.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 12:17 von pitbull181

Mensch Junge... Dein Kollege wird bistimmt kein Selbstmord begehen... *LOL*
Sollst ja auch die Gegner markieren, nicht den Scharfschützen.

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:23 von Dirk30926

jo^^ die anzeige ist nur wie weit er von dir weg ist... in der pc version wechseln die von rot auf gelb, also feind anvisieren, linke maus, und er schiesst den ab, achte drauf das du ihn nicht erst vor die flinte eines anderen gegners schickst, dann geht das ganz einfach ;-)

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 20:47 von heitmaster

hier hab ich gemacht :)

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 19:57 von Speedcuber

ich das hier ->
XD

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 20:47 von heitmaster

so jetzt aber das richtige

ich hoffe ich konnte helfen
Ps: I love Movie Making! I'm a Killer

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 21:46 von Speedcuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)