Tigrex (MH Freedom Unite)

Mal ne Frage.

Bei mir is tigrex das erste mal umgefallen ( hat an beiden händen blut, blut am kopf und keinen schwanz mehr )
danach hat er gehummpelt und ist in teil 3 auf der karte geflohen. ich hab hier gelesen, dass man ihn dann dort ohne
weitere probleme töten kann.

stimmt das?
bitte um schnelle antwort.

hab die waffe eifriges hackbeil und noch 1 trank reicht das?
ich schätze nich =/ hab noch ca. 12 min zeit.

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 17:31 von Hitsugaya_Toshiro

4 Antworten

ja das reicht locker, er schläft dort un dann kommste einfach rein schlägst paarma aufn kopf weichst aus, un dann noch paarma drauf schlagen un er is tot

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:34 von gelöschter User

du kannst, wenn du es schon so weit gebracht hast, das viech einschläfern.
der pennt dann da, wenn du lange genug wartest (ca. 1 min).
dann legst schockfalle genau an eines seiner beine und dann wirfste zwei beruhigungsbomben.
aber ich denke, dass du, wenn du ihn jetzt das erste mal machst, alle schockfallen verbraucht hast...
hmmmmm... dann musste ihm ein paar große fassbomben vors gesicht legen und mit nem beherzten schlag (stein geht auch, ist aber nicht so cool^^) auslösen.
nämlich, bei allen monstern, die schlafen zählt der erste schlag, den du dann gegen sie ausführst dreifach so stark!
naja aber, da du die sicherlich auch nciht mit hast, kannste nur kämpfen ;)
mach dir ne elanklinge und mach die dann genau auf seinen schädel, dann ist der sicherlich wütend...
dann wirste erstmal 1.20 mins warten müssen... der hat sich dann wieder beruhigt.
dann flüchtet er sicherlich in ne andere ebene, wo du ihm dann mit ein paar weiteren schlägen auf den schwanz, oder den stummel vom schwanz, falls du den abgehackt hast ;) tpöten kannst.
aber nimm dich vor seinem angriff in acht, bei dem er sich wie ein irrer um sich selbst dreht!
ich hab den leichten tigrex schon lange nicht mehr gemacht, aber der hat kein blut an händen und kopf, das ist das zeichen bei ihm dafür, dass er auf 180 ist, wenn du verstehst ;)
der rastet aus!
aber ich glaube, dass du ihn mit einer der oben beschriebenen taktiken down kriegst ;)

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 18:07 von lexakarl

"dann flüchtet er sicherlich in ne andere ebene, " er flüchtet doch nicht mehr wenn er geschlafen hat oder?

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 18:31 von Celdro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Erstmal: DANKE! für alle Tipps ich hab ohne es weiter zu versuchen Quest beenden gemacht ich hatte sowieso keine
Chance mehr aber heute werde ich mich noch BESSER ausrüsten
und morgen nochmal auf ihn losgehen xD
Mal sehen was das wird.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 20:26 von Hitsugaya_Toshiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)