Frage (Left 4 Dead 2)

also ich habe mir left 4 dead 2 uncut geholt ich habe mal gelessen das die leichen der zombies auf dem boden liegen bleiben aber bei mir wen viele auf einmal kommen verschwinden die schnell warum?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 17:47 von dsad1

8 Antworten

also wenn sie schon im fall auf den boden leicht durchsichtig werden ist es die cut version aber bei mir ist das auch wenn 20 auf einmal auf mich zu kommen & ich nur da stehe und sie z.B. mit der kettesäge töte

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:44 von speckte

nein ide fallen auf dem boden und nach 2 sec werden die durchsichtig z.b bei 20 zombies auf einmal bleiben höchstens 10 stück liegen

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:08 von dsad1

Hast du dir die Version in Deutschland gekauft, ist es cut, hast du es bestellt bei einer Seite, die AT oder UK ist, ist es uncut. Kannst du Körperteile abschießen, ist es uncut.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 17:30 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
ich habe die österreichische version ich kann körperteile abschießen

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:05 von dsad1

und ja die ist uncut halt die zombies bleiben nicht lange liegen die legen sich hin bleiben net lange und dan verschwinden sie manche bleigen 5 min manche nur 2-3 sec.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 20:13 von dsad1

Die verschwinden, damit die Xbox nicht auch noch die ganzen Leichen berechnen und darstellen muss. Ist ja auch eigentlich logisch, je mehr auf dem Bild berechnet werden muss, desto mehr wird auch der Prozessor, etc. benötigt. Um zu verhindern dass das Game anfängt zu hängen, programmiert man die Software so, dass nur das berechnet wird, was gesehen wird. Hat nichts mit jeglichen Schnitten (nicht USK Version, dort sinds Schnitte) zu tun. Oder stell dir mal vor, da läge ein Haufen von ca. 5000 Infizierte, wie das Spiel dann hängen müsste.
Kannst beruhigt sein, wird nur zu Performance Gründen benutzt.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 22:02 von nicobatschi

vielen dank für deine antwort jetzt bin ich beruicht

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 22:22 von dsad1

kann man das nicht irgentwie ändern und ach wie kann ich auf die grieseleffecte zugreifen

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 19:13 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)