folgendes problem (HdR - Dritte Zeitalter)

ich habe jetzt schon 16 h dran gesessen, um meine charaktere für den kampf gegen den balrog vorzubereiten. sobald ich nach einem speicherpunkt durch ein tor schreite und zur brücke von khazadhum will, um gegen den balrog zu kämpfen, muss ich ja erts noch treppen runter. genau an dieser stelle, als ich die treppen runter gehe, stoppt das spiel... -.- habe dann ausgemacht und neu gestartet und das wer weiß wie oft, aba genau an dieser stelle hängt das einfach... ich habe schon viel probiert, aber es geht einfach nicht.
ich habe einmal "ausversehen" vor dem kampf gegen den tentakel gspeichert. das wäre noch meine einzigste möglichkeit, dass ich von da versuch über diese stelle zu kommen, wo es immer hängt. aber im moment hab ich einfach keine lust mehr dazu, noochma "von vorn" zu beginnen.ich bin echt verzweifelt. gibt es noch eine andere lösung?

bitte um antwort

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 17:53 von harry07

2 Antworten

du kannst deine memory-card mitnehmen und bei nem freund der des spiel auch hat dir einen speicherpunkt kopieren lasen DER NACH DEM BALROGKAMPF IST!
dann kannst du weiterspielen und hast vlt dieses problem gelöst

falls du nicht weißt wie kopieren geht dan pas auf:
du steckst diene memorycard in den 2 steckplatz von der konsole deines freundes
dann gehst du auf den steckplatz wo die ANDERE memorycard innen is
dann suchst du auf der den speicherplatz klickst an und gehst auf kopiern

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 18:20 von alexkannalles

danke, dass du versucht hast es zu lösen, aber leider habe ich keinen freund, der das spiel hat...

aber trotzdem danke!

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 09:34 von harry07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)