Welt 5 Endgegner (Super Mario Galaxy 2)

Hi
Ich komme in welt 5 beim Endgegner nicht weiter,
2 mal habe ich den kleinen Bowser schon getroffen und dann sterbe ich immer, gibt es vielleicht irgendwelche tipps?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 17:53 von Horst_Bepo

8 Antworten

einfach hoch springen und die Stampfattacke nie machen, wenn die Maschine unter Strom steht ;-)
PS: Ich würd mir noch ein paar Videos auf You Tube ansehen, wies die andren so machen ;-)

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 20:33 von waluigiplayer

Gibt auf You Tube ansch. noch kein Video davon

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 21:12 von jean-louise

Es gibt davon total viele Videos auf Youtube!

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 21:22 von NintendoDS-Fan95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich habe auf Youtube den Namen des Endgegners eingegeben, nix gefunden, ich habe eingegeben Super Mario Galaxy Welt 5 Endgegner, auch nix. Wie finde ich denn die Videos?

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 10:44 von jean-louise

&feature=PlayList&p=DF3391C90C346CF6&playnext_from=PL&index=44&playnext=1
Ab 7 Minuten

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 12:31 von NintendoDS-Fan95

Ahh, dankeschön ;)

Kommt man mit dem Hechtsprung wirklich so weit?
Naja, Versuch ist es wert :)

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 14:27 von jean-louise

Ja, kommt man.

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 14:49 von NintendoDS-Fan95

ok danke
auch für das video

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 15:46 von Horst_Bepo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link