Clovis Quest: Schwarzmagier (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich habe den quest von clovis angenommen und die quests von inog abgeschlossen, aber den auftrag von clovis kann ich nicht erfüllen, da die informanten, die ja orks sind, mich angreifen sowie die restliche stadt. ich kriege also keine informationen. was muss ich tun?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 18:02 von anal

1 Antwort

Ich möchte dich werder Verarschen noch möchte ich dich Entmutigen. Wobei mir das bei diesem Spiel sehr schwer fällt.
So wie ich das jedoch sehe, musst du neu anfangen, bzw, wenn du gespeichert hast, von dem Punkt beginnen, wo du zu Gorn gegangen bist. Ich vermute du hast schon mit Gorn gesprochen.
Wenn das so ist, hat er dir vermutlich gesagt, du sollst mit einem Wassermagier in Okara reden. Und ist es egal, ob du nun nach Okara gegangen bist oder nicht, ab diesem Zeitpunkt, greifen dich fast alle Orks an.
Vermutlich willst du auch wissen wieso?
Nun, wenn du nach Okara gehst um mit dem Wassermagier zu reden, ist Kan ebenfalls da. "Kan? Ist der oberste Ork" Da dich nun aber die Wachen von Kan und Kan selbst auch in Okara angreifen, musst du ihn Töten. Schlußfolgerung, die Orks greifen dich an. Leider ist es auch egal, ob du ihn nun schon getötet hast oder nicht, der Teil ist freigeschaltet und somit wirst du angegriffen.
Mach erst alle Quest für Thorus (Trelis) und auch Kan (Montera). Wenn du alles fertig hast, also von keinem mehr eine Quest erhälst, dann geh zu Gorn. Wenn du Kan jetzt tötets, passiert nichts. Du kannst weiterhin in die "Orkstädte". Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)