Ghost Recon 2 ( Hilfe für Kampagne Küstenstadt 3 ) (GRAW 2)

Ziel: Rücken Sie bis zu den feindlichen Tanklastzügen in Lagerhausnähe vor und zerstören Sie sie.

Also ich habe mit Granaten die drei Laster im Hof zerstört und auch alle Personen im Hof erschossen.
Ich komme danach nicht weiter, ich habe versucht in die Lagerhallen zu kommen, aber das klappt nicht.
Wie zerstöre ich die Lagerrhallen bzw. wie komme ich hinein ?

Frage gestellt am 20. November 2007 um 23:54 von nightwatcher1b

2 Antworten

Das ist ja da wo du keine Flieger schicken kannst, weil es eine Störung hat. An diesem Gebäude musst du am Tor (aussen) einen C4 Sprengsatz lagen (>,Granate,>, C4 wählen). Ich würde danach vor die Mauer, da dann Panzer kommen.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 21:27 von deathtownfighter

die antwort von deahhtownfighter ist nicht korrekt. in küstenstadt3 brauchen sie 2 stück c4 um die hallentore zu sprengen,nur dann kommen sie weiter, ausserdem gibt es keine mauer,sondern lediglich
eine holzumzeunung mfg,peter24filmen

Antwort #2, 06. April 2008 um 16:10 von peter24filmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)