sommer(sry wegen der anderen frage)^^ (AC Wild World)

wan genau fängt der somer bei acww an.

pls das genaue datum

thx schonma

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 18:20 von k3llerkeks

26 Antworten

Der Sommer ist bereits im vollen Gange.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:11 von laura-paula

jep. und auch in echt. Bei uns sind 28°C imSCHATTEN! Isses bei euch auch sooo warm?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 09:46 von gelöschter User

Ja, endlich wieder Bombenwetter, auch wenn man es nur unterm Sonnenschirm mit ner Schüssel voll Eis (legger) aushält.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 10:17 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
frehler

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 10:29 von gelöschter User

Naja ich wohn in der nähe von nem Freibad das is da geh ich heut wieder und ess Eis, kekse und chips (schwimmen geh ich natürlich auch^^). Das schlechte: Ich bin gestern in ne wespe reingelatscht (Aua...)

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 10:33 von gelöschter User

Ja,ja die Wespen sind schon ganz gemeine Biester. Nicht nur hier bei ACWW.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 10:40 von laura-paula

fehler

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 11:07 von gelöschter User

jep... mein fuß tut immer noch weh. das ist das esste mal das ich von ner wespe o.ä. gestochen werd^^

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 11:08 von gelöschter User

Mich hat mal eine gestochen, obwohl ich gar nix gemacht hab... gemein. -.-

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 13:44 von gelöschter User

@ Sinai_SwissIn
Vieleicht bist du so süüßßßßßßßß. das mögen Wespen auch. War mein Auto zum TÜV bringen, kann es am späten Nachmittag wieder abholen.

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 14:26 von laura-paula

?fehler

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 14:37 von gelöschter User

Vielleicht... :)
Weißt du, was mir und meinem Papa mal passiert ist? Wir waren wo hingefahren mit Auto... bogen um die Ecke... dann *tucker-tucker--* *Motor-aussetz* und es stand! Da mussten wir zu Fuss nach Hause latschen... -.- :D

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 14:39 von gelöschter User

Hör auf, das ist mir letztens auf der A 45 passiert, mitten auf der 3 -spurigen Autobahn gab meine Kupplung den Geist auf. Ich habs mit Müh und Not noch auf die Standspur geschafft, dann ging gar nichts mehr. Die Kupplung war total im Eimer und ich hatte eine Freifahrt mit dem ADAC. Und das bei einem Auto, das gerade mal 3 Jahre alt ist.

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 14:59 von laura-paula

?fehler

Geht das wieder los... *sinnlos*

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 15:02 von gelöschter User

Oha, das ist mal meiner Freundin passiert. Und unser damaliger Alfa war nur 2 Jahre alt... -.- Ich fahre zwar gerne Auto, aber manchmal könnt ich wirklich allen mal die Reifen zerstechen. Besonders solchen, die in eine Pfütze neben mir fahren...

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 15:04 von gelöschter User

Dann denk dran, wenn du selbst mal fährst. Ist kein schönes Gefühl, mit Schmutzwasser getauft zu werden. Bist du heute nicht im Schwimmbad, bei dem Superwetter?

Antwort #16, 29. Juni 2010 um 15:24 von laura-paula

?fehler

Antwort #17, 29. Juni 2010 um 15:31 von gelöschter User

Ne, bei Schule oder so eher nicht. Schwimmbad gehe ich nicht sooo gerne, da gaffen alle so komisch. Gleich bei uns in der Nähe ist außerdem ein toller See, da geh ich viell. am Wochenende mit meiner Freundin wieder hin! :D (Vorausgesetzt: meine Freundin erholt sich von ihrem blöden Sonnenbrand... -.-)

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 15:34 von gelöschter User

ich lag gestern auch zu lange in der sonne und hab jetzt voll den Sonnenbrand an den schultern (nich so schön) obwohl ich mich andauernd eingekremt hab! das is so fies weil ne freundin von mir hat sich GARNICH eingekremt und hat kein bisschen sonnenbrand (gemein! *grummel*)

Antwort #19, 30. Juni 2010 um 07:30 von gelöschter User

Ich hatte vorher auch noch nie Sonnenbrand. Das war aber eher in der *Bikinizone*, da ist meine Haut sowieso empfindlich. Is aber zum Glück fast wieder weg! :D

Antwort #20, 30. Juni 2010 um 14:02 von gelöschter User

Das kommt davon, wenn man sich mit nacktem Po sonnt, hihi..

Antwort #21, 30. Juni 2010 um 14:49 von laura-paula

?fehler

Na, das ist ja eine Freude: nie sieht man die Antworten.

Antwort #22, 30. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

Apropos FKK, i-welche Rentner halten sich für Superman und posieren immer in fleischfarbener Badehose auf der Wiese. Jahh, seeeehr schön -.-

Antwort #23, 30. Juni 2010 um 15:01 von gelöschter User

Fehler

Antwort #24, 30. Juni 2010 um 15:32 von laura-paula

Ihhhhhhhhhhhhh, wie eklig.

Antwort #25, 30. Juni 2010 um 15:33 von laura-paula

Hallooo?

Antwort #26, 30. Juni 2010 um 15:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)