held ? (SW Battlefront 2 (2005))

wie kan man machrn das ein gegnericher held im spiel ist

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 18:24 von battleloade

8 Antworten

Das hat was mit Modden zu tun.
Wenn du modden lernen willst, dann lies dir das /pc/star-wars-battlefr... und das http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F... durch.

Denke aber nicht, dass das mal eben schnell gemacht sei.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 21:51 von DeltaForce

Doch.
Halt nur, wenn man das kann, was du auch in dem Tut beschrieben hast. Aber dann ist es recht simpel...

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:01 von Nynthell

@ Nynthell: Welches Tutorial meinst du denn? Von wem denn?
Weil meins sicherlich net.
Er fragte ja nach einem KI-gesteuerten Held, zumindest habe ich das so verstanden.

Der einzige "modding-freie" Weg dafür ist, sich das Conversion Pack runterzuladen und dann im Modus "Klassische Eroberung" zu spielen. Geht aber nicht auf allen Maps, dieser Modus.
Zumindest denke ich, dass dieser Modus das mit den gegnerischen Helden war...
Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:32 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Na ja, wenn man halt das grundlegende weiß, ist es einfach, weil man dann ja weiß wo die dateien sind und so.
Und da muss man nur in der lua was ändern.
War die in keinem deiner tuts erwähnt? Oops.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:06 von Nynthell

Doch aber... wie soll das den gehen, dass man einen Held als KI-Spieler einfügt? OHNE eine best-

Oh.
Ja, klar. Ich glaub ich weiß, wie dus meinst. Aber... das wird so genau nicht in meinem Tuto erwähnt.
Meinst du, dass man unten bei SetupTeams einen Helden als neue Einheit hinzufügt? Oder wie meinst du das?

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 18:46 von DeltaForce

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 20:33 von Nynthell

Ahh, danke. :)

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 20:42 von DeltaForce

Also, ich hab mal ne MAP gedownloadet, in der Helden in beiden Teams rumliefen. Ja, das waren KL-Einheiten. Und das war nicht bei Assult oder wie der Spiel-modi Heißt, sondern das war "common".

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 13:49 von FlakeModToolFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link