brauch jemand hilfe? (Dungeon Lords)

hallo alle hab edas spiel en paar ma durch is aso für mich kein problem fragen zu beantworten hat jemand ne frage helfe immer gerne schreibt dann einfach hier rein wenn ihr ne frage habt;)

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 18:28 von teufelsgezuecht

18 Antworten

ja ich hab ma ne frage und wollte willsen wo man nen besseren bogen bekommt als den elfengiftbogen

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 17:51 von dawnmaster

aso weisst au net was de willst erst fragste un dann meinste ich geb an;)mit der rechtschreibung sag ich ehrlich bin ic zu faul:Dun anderen zu helfen wenn se wo net weiterkommen un tricks verraten is lange kein angeben du hast anscheinend gar keine ahnung was du da redest nur weil du mit sicherheit niemals jemand hilfst is das net mein problem un zum bogen müsste im draedoth tempel einer sein

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 21:43 von teufelsgezuecht

emm ja es is mit der rechtschreibung ned böde gemeint aba wende wirklich so schreibst das keiner mehr lesen kann ... ^^

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:27 von dawnmaster

kk;)böse?:Dweisste gebe mir net so wirklich die grosse Mühe

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 16:04 von teufelsgezuecht

Hey ich zock das spiel zum erstren mal und ich habe bei dieb mechanik auf stufe 1 und das mit den fallen an den truhen entschärfen au auf stufe 1, aba ich check nich wie man diese fallen entschärft! kannste mir mal helfen?

Antwort #5, 20. August 2010 um 18:49 von russiaplaya

jo is gamz leicht wenn du die falle entschärfst sieht du ja diesen bogen mit dem blöden zeichen darunter sin noch zeichen entweder 1 2 3 oder 4 un genau wenn der balken der dadurch also durch die zeichen läuft die du nehmen sollst musst du einfach draufklicken dann is die truhe offen ps:hab selbst bei stufe neun 99%chance:D

Antwort #6, 21. August 2010 um 10:33 von teufelsgezuecht

Thx!
Könntest mir nochmal helfen?
ich bin grad in die katakomben rein, und da kommt so ein ,,Kopfloser untoter`` der is morz stark und ich komm an den gar nicht ran mit dem speer uder ner axt, wie tötet man den am besten
(Ich habe einen Krieger)

Antwort #7, 21. August 2010 um 18:37 von russiaplaya

Hi ich hab ne dringende Frage :
ich will am rat der steine vorbei die lassen mich net durch wie komm ich da durch hab schon alle relikte bis auf den ring von ellowyn

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 17:59 von 9malklug

9malklug:das hängt mit der stadt gerade namen vergessen vor den verbotenen ländern zusammen der anführer der stadt sagt dir das die hexe kam und alle ihre männer in stein verwandelt hat bis auf einen und dann gibt der dir das lösungswort(du musst vorher alle seine gefallen tun dann gibt er es dir es ist irynthabel ^^)

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 11:58 von teufelsgezuecht

russianplaya :den habe ich gar net besiegt bin an dem einfach vorbei in der mitte is so ne "falltür" da darfst du auf keinen fall reinfallen wenn du drüberspringst hinten das stockwerk runter durch die leiter dann kommst du zu dem "endgegner" der katakomben sry das ich erst so spät antworte ^^

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 12:01 von teufelsgezuecht

meinst du die stadt skuldoon und ihren anführer vartuug wenn ja dann sag mir au gleich wie man zu dem kommt die thralls lassen mich net durch

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 15:37 von 9malklug

ja ich meine skuldoon hab schon lange net mehr gezockt meiner is bzw war level 236:( hoffentlich hat er mir den draufglassen musste rechner nochmal neu machen naja mal sehen öhm du musst glaube ich bei der diebesgilde in fernhain (in den slums,wo du auch in das herrenhaus kommst und gegen den kopflosen und den geist kämpfst)den brief von der diebin holen die gibt dir den auftrag nach skuldoon zu reisen und dem anführer vartugg den brief zu übergeben musste halt da hin diesem mundruff oder wie auc immer ^^ sagen das du en brief für den heini hast dann klässt der dich auch rein da ich manchmal selber keine ahnung hatte weil der nicht mehr mit mir reden wollte weil ich das spiel durchgespielt hab bis level 236 (mehrmals also geht nicht mit einem mal ^^)bin ich einfach über die berge gerannt un hab mich hinter dem rat der steine wieder runtergelassen ;)

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 18:38 von teufelsgezuecht

vielen dank ich probiers aus wenn ich für den normalen weg zu dumm bin : wie hoch muss meine akrobatik sein zum rüberkommen? und wo genau muss ich springen

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 10:41 von 9malklug

es ist (glaub ich hab lange net mehr gezockt)durch den ausgang richtung arintal auf der rechten seite wenn du da en bissi lang gehst kommt da ne stelle die gut aussieht mit rückwärtssaltos kommste da hoch;) (rückwärts stellen un laufen und leertatse zum springen ;))

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 15:59 von teufelsgezuecht

hey im der kammer der geister da irgendwo in talendor. ich checks nciht was ich da machen muss da ist so ein pentagramm aufm boden und als quest steht ich sol´l Galdryn´s horn benutzen...

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 19:55 von rendermc10

ich glaub zwar das du meine frage nicht beantworten kannst aber fragen kostet ja nichts (:
bei der ersten mission wo ja im spielverlauf der goblin kommen müsste der mich mti seiner gruppe angreift passiert nichts
ich sehe die sprechblase aber keinene goblin und das tor wird auch nciht geöffnet
ich habe mittlerweile schon 10 mal neu angefangen aber es war immer das gleiche :/

Antwort #16, 04. Januar 2013 um 21:52 von Wladik28

von dem was mir gerade einfällt du musst wenn du vor de tor stehst nach links gehen . da geht es runter in die kanalisation ; da wirst du von denen angegriffen :)

Antwort #17, 08. Januar 2013 um 16:31 von teufelsgezuecht

Hallo,hier eine Frage.Ich bin bei Emmindor und habe ihm das Horn gezeigt,allerdings habe ich das Horn nie in meinem Inventar vorrätig ge-
habt(hab mir dabei nichts gedacht,weil es bisher auch alles so lief).
Nun sagt Emmindor,ich kann die Erscheinung(Volgar)mit dem Horn bannen;als ich versucht habe darauf einfach den Lift zu benutzen,um die Aufggabe anzugehen(hab gedacht,Emmindor kommt mit dem Kerl allein zurecht,muß ich merken,daß nichts mehr geht.Volgar schießt ewig weiter und ich kann gar nichts machen.Sollte es mit dem Horn so sein,daß bes im Inventar sein sollte,kann man es womöglich mit Cheat hereinholen?
Falls das noch interessant ist bitte um Antwort.

Antwort #18, 21. November 2015 um 16:12 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)