Brauch mal ein paar Infos (Pokemon Channel)

Also...

1. Wie ist das Spiel so, was muss man so machen und was ist die Story.

2. Ich hab schon von vielen gehört, dass sie so nach etwa dem dritten Tag hängen bleiben. Liegt das daran, weil das Spiel so sch**** gemacht ist, oder weil die Leute des halt einfach nicht schnallen?

Thx im vorraus:

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 18:48 von Incarni

5 Antworten

Naja, die Story ist folgende:
Du ziehst in eine neue Gegend und dein Fernseher geht kaputt. Als der Notdienst dir von ein paar Magnetilo ein Ersatzgerät bringen lässt, lockt dies auch ein wildes Pikachu an. Von da an sollst du mit diesem wilden Pikachu das neue Pokémon-Fernsehen testen.
Die meiste Zeit sitzt du also vor deiner Konsole und tust so als ob du mit Pikachu fern siehst.

So, und jetzt entscheide selbst, ob das zu schwer oder zu langweilig klingt.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 12:21 von Slomo

O.K. Danke, Slomo. :D

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 16:50 von Incarni

cooll nur fernseh schaun das ist ja einfach gemacht und dann habe ich das spiel durchgespielt gehabt oder was?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 11:39 von _gothic-2-fan_

Du bekommst zwischendurch auch ein paar Aufträge. Aber um weiter zukommen musst du jeden Tag die verschiedenen Sendungen anschauen, und zwar immer und immer wieder.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:44 von Slomo

Spannend!

Antwort #5, 23. August 2010 um 10:27 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Channel

Pokemon Channel

Pokémon Channel
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Channel (Übersicht)