Xbox Live herstellen... (Halo 3)

Hallo,
ich will unbedingt wieder Xbox LIVE haben! Doch mein Router (AOSSFÄHIK) steht im Keller , meine Xbox im Wohnzimmer. Ich hab zwar n´DSL Anschluss , der zum Wohnzimmer führt, weiß aber nicht genau , wie ich das alles verbinden soll. Ich besitze 3 DSL Kabel. Bitte erlärt mir GENAU und EINFACH wie man das alles verbindet. Die Anleitung , die bei der Xbox dabei war, war irgendwie unverständlich...
THANK YOU FOR THE HELP!

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 18:49 von cati1999

6 Antworten

"AOSSFÄHIK"?


Es gibt zwei Wege:
Entweder kannst du deine 360 durch die Kabel direkt mit dem Modem verbinden...

oder, wenn du WLAN hast, kauf dir den WLAN-Adapter der 360.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:00 von SoD-Shadow

Ja, mein Router ist AOSS fähik! Ich ... hab kein Modem...Die beste Lösung ist: Ich hole mir den Adapter

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:23 von cati1999

JEDER Anschluss hat ein Modem, eines wandelt das Signal zum Versenden um und das beim Empfänger wieder zurück.

Ohne würden Telefon und Internet(u.a) nicht funktionieren.


Ein Router verteilt ankommende Signale im Netzwerk.


Ein DSL-Router ist dann die Kombination aus beidem... der dann eben auch WLAN-fähig sein kann.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 22:02 von SoD-Shadow

habe auch mal eine Frage.
Wollte meine X-Box mit Live verbinden mit einem Dsl Kabel also von der X-Box zum Modem.
Und habe ma hier einen Link
Und wollte Fragen ob das das richtige Kabel ist
http://cgi.ebay.de/1x-DSL-ISDN-Patch-Netzwerk-K...

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 14:26 von Top_Dog

Ein stinknormales Netzwerkkabel aus dem Elektronikgeschäft um die Ecke tuts genauso.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 15:54 von SoD-Shadow

WAR JA NUR EINN bEISPIWL ICH HOLE ES JA NICH AUS DEM iNTERTNET.Wollte NUR WISSEN OB ES DAT RICHTIGE IS:

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 18:30 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)