Kein Weg? (Sniper - Ghost Warrior)

Hallo zusammen. Nachdem ich die Flugabwehr ausgeschaltet habe, muss ich zum Abholpunkt ... nur ich finde keinen Weg dahin. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 19:03 von bestpedro

5 Antworten

mach die Augen auf!
der nächste Wegpunkt wird ja immer angezeigt und das sogar ziemlich auffällig!

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 08:01 von quadri

Augen sind ja auf, aber eine nicht sichtbare Grenze verhinder, das ich den Weg gehen kann. Dachte vielleicht das es ein "bug" ist.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 10:45 von bestpedro

also eigentlich musst du vom "letzten" punkt - ich weiß ja leider nicht welche abwehrstellung du als letztes ausgeschaltet hast - einfach richtung des punktes gehen ... da ist dann ein fluss mit einer kleinen insel in der mitte mit 2 gegnern

wenn du nicht so wie ich an der am weitesten entfernten abwehrstellung als letztes warst dann geh den weg wie du ihn siehst ganz normal weiter und dann siehst du das "flussbett" bereits ...

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 17:22 von Seeederito

mir gehts genauso , ich finde keinen weg ich hab genau auf dieser insel da das letzte abwehrgeschütz zerstört
beide gegner sind tot.
aber ich komm nicht zum evakuierungspunkt !?

Antwort #4, 26. August 2010 um 19:20 von Rici360

ich hab den evakuierungspunkt gefunden.
Sie dir das video an , da findest du den weg sofort mach es so wie er in dem video !
&feature=related

Antwort #5, 27. August 2010 um 02:49 von Rici360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)