Wo und welche Quests muss ich machen um in die zweite statt zu kommen (GTA San Andreas)

Bin in der ersten statt und will in di nächste weiß aber nich was ich machen muss

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 19:27 von DiegoFan4ever

8 Antworten

stadt natürlich mit dt

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:29 von DiegoFan4ever

äää?
die missionen machen
schonmal daran gedacht?

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:43 von RVDfan_Morrison

Quests macht man bei Rollenspiele und bei
GTA heissen die einfach Missionen.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich glaub die letzte Mission in der ersten Stadt heisst
"The Green Sabre".

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 20:29 von gelöschter User

ok sorry (Master-of-gamesIV)spiele sonst nur fantasy ist mein erstes GTA also enschuldigt bitte mein unwissen.Muss man auch dieses drive by das schaff ich nicht und ich wollte wissen ob man das ungehen kann

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 22:01 von DiegoFan4ever

Kann man nicht. Zudem kommen später schwierigere Missionen z.B Vertical Bird. Da musst du einen Militärjet klauen und andere Jets und Boote zerstören.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 22:55 von IvicaOlic

Ist nicht schlimm DiegoFan4ever.

Drive By muss man in manchen Missionen machen und ja ich
fand es auch meistens schwer.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 23:11 von gelöschter User

Drive by, welches war das nochmal?
Das ist doch das, wo man die viele Ballas Typen töten muss, mit oder?
Ich fahr die immer um, man muss halt nur Zusammenstöße mit anderen Fahrzeugen vermeiden. Die meisten sind eh nicht im Auto.
Wenn welche im Auto hocken, versuche es abzudrängen, so dass sie nicht mehr weg können.

So mache ich es auch in der einen Mission, die, glaube ich, danach kommt. Wo die Ballas Karre Richtung Grove Street unterwegs ist, und nicht dort ankommen darf. Abdrägen, dass sie nicht mehr weg kann, Solange gengen die Karre fahren, bis die brennt und explodiert. Die überlebenden überfahren, oder aussteigen und abschießen. Wenn deren Karre brennt, bisschen weiter weg fahren, damit du von der Explosion nichts mitkriegst.

Wenn deine Karre auch brennt, schnell raus.

Ich schreibe das, weil die auch schwierig ist, und du da alleine bist. So hast du schon mal einen Tipp.

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 05:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)